Rübezahl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (184 von 198)
Ort: Oldenburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 44.154 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 184 von 198
Ersatzakku für Sony Ericsson Xperia Neo/Pro/Ray (B&hellip von Star-Cell
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist auf Erden, 17. Dezember 2012
Ein Akku, der stärker als das Original von Sony ist? Den will ich haben! 1700 mAh im Vergleich zu 1460 mAh verlockten doch schon. Die Lieferzeit war kurz, der gelieferte Akku schon halb aufgeladen und somit ruckzuck einsatzbereit. Bei neuen Akkus soll man sich 3-4 volle Ladezyklen Zeit nehmen, damit sich das Prachtexemplar zu voller Leistung aufrappeln kann. Und ich muss sagen: Ich war begeistert!

Mit dem Sony-Originalakku hielt mein Handy kaum mehr als 2 Tage durch. Weder jetzt, noch beim Kauf vor einem Jahr. Der Starcell-Akku schaffte auf Anhieb 2einhalb Tage, ja fast sogar 3 Tage!

Nun ist der Starcell-Akku stolze 2 Wochen in meinem Besitz. Noch. Der… Mehr dazu
Chg 9858-104 2 Windaschenbecher / ø 11.5 cm / 5.5 &hellip von chg
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Aschenbecher für den Balkon sollte es sein. Kein Designerzeugs, aber doch halbwegs vorzeig- und benutzbar. Eines vorweg: Dass ich hier ein Doppelpack bestelle, habe ich leider erst beim Auspacken bemerkt. Für weniger als 5 Euro pro Stück darf man sich aber nicht beschweren. Das ist auch mir klar, bedeutet aber dennoch nicht, dass ich nun aus dem Jubeln nicht mehr herauskommen darf.

Optik + Haptik:
Die Ascher bestehen aus dünnem Edelstahlblech. Das ist rostfrei, aber eben Blech und somit dünn und leicht. Von den hiesigen Abbildungen habe ich mir etwas mehr versprochen. Mit ein wenig Überlegung hätte ich es mir denken können. Ein… Mehr dazu
Rieker 09012-26, Herren Sneaker, Braun (zimt/tabak&hellip Rieker
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit heutigen Datum gibt es hier 3 Rezensionen, die allesamt die Bestnote vergeben und zufällig auch alle aus 2 Zeilen bestehen. Ich frage mich echt, wie man diese Schuhe mit 5 Sternen bewerten kann. Abgrundtief schlecht sind diese Schuhe sicher nicht, aber wer hier 5 Sterne vergibt, hat noch nicht viele Schuhe getragen.

Optik:
Hier steht etwas von "Ledermix" in der Produktbeschreibung. Das sei wohl auch richtig so. Ob Kunstleder auch zu diesem Mix gehört, vermag ich nichtmal mit Gewissheit zu sagen. An vielen Stellen ist das Leder aber so dünn und glatt, dass es nicht mehr sonderlich wertig aussieht. Die Verarbeitung ist aber gut… Mehr dazu