ARRAY(0xa3e46858)
 

Tobias84

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (91 von 108)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 63.758 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 108
[UK-Import]Harry Potter - Sirius Black Wand with O&hellip von Noble
5.0 von 5 Sternen Schöner Zauberstab, 21. Juli 2013
Hallo,

der Zauberstab war ein Geschenk für eine Freundin.
Die Qualität ist sehr gut. Wirkt in der Hand sehr wertig.
Feine Prägungen und der Zauberstab hat ein gutes Gewicht.
Fürs Sammler sicher eine tolle Sache :-)

Artikel war am 2 Werktag per DHL zugestellt.

Für mich auf jeden Fall ein zufriedenstellender Kauf.

Typische Amazon Verpackung (150cm langes Packet :-) da ich kein Porto zahlen brauchte, für mich aber unerheblich)
Harman Kardon BTA 10 Bluetooth Empfänger schwarz von Harman-Kardon
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. April 2013
Hallo zusammen,

also ich kann diesen Adapter nur empfehlen.
Hatte bisher den von Logitech. Da ich aber nun einen zweiten brauchte wollte ich mal diesen probieren.

Also der unterschied zum Logitech ist einmal die größe. Der Harman/Kardon ist dagegen wirklich winzig. (ist für mich aber egal)
Zweitens ist die ausgangslautstärte vom Harman/Kardon höher. Das finde ich sehr angenehm weil mein die grundlaustärke der (in meinem fall Teufel) Anlage nicht so laut drehen muss.
Punkt 3 wäre die Qualität der Übertragung. Auch hier ist Harman/Kardon deutlich klarer.
Wiedergaben von Internetradio oder MP3 über… Mehr dazu
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Jacke denk ich, 20. November 2012
Hallo zusammen,

ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Auch ich brauch je nach Firma immer M oder L.
Hab mir auch erstmal die Größe M bestellt und diese ist auf jeden fall hinriechend groß.
Falls es wem hilft (177, 85kg).
Qualitativ wirkt die Jacke auf jeden Fall sehr wertig. (reißverschluss allerdings aus Plastik)
2 Innentaschen sind vorhanden ( eine davon mit klett"sicherung")
Wenn auch nicht mega dick wärmt die Jacke sehr gut. Bisher war es allerdings noch nie kälter als 0 Grad.
Da musste ich sie allerdings beim gehen noch öffnen weil sonst zu warm :-)
Lieferzeit betrug glaub ich… Mehr dazu