Wiederkäuerin

Das Leben ist schön...
Top-Rezensenten Rang: 3.851
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (173 von 191)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.851 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 173 von 191
TFA 35.1094 Accent Funkwetterstation silber von TFA Dostmann
Eine an sich sehr praktische und funktionale Wetterstation.
Nettes Äußeres, leicht zu bedienen, Temperaturanzeige nur leicht abweichend.
Leider hat der Außensensor nach nur 7 Monaten schon den Geist aufgegeben.
Der Standort hat sich nicht verändert. Zuerst haben wir die Batterien gewechselt, nützt aber nichts.
Station und Sensor bauen nur für wenige Minuten eine Verbindung auf.
Danach bricht sie ab und kann nur wieder hergestellt werden, wenn man das Gerät resetet.
Dann geht das Spiel von vorne los...
Anscheinend gibt es das Problem bei diesem Gerät häufiger.
Rosenstein & Söhne Raclette für 2 mit Grillaufsatz&hellip von Rosenstein & Söhne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein kleines Raclette für Zwei, super Idee!
Gut finde ich, dass es zwei Aufsätze gibt (Grillaufsatz und heißer Stein).
Die Gebrauchsanleitung ist recht knapp. Da wir schon ein großes Raclette mit einem heißen Stein haben,
haben wir uns an diese Anleitung gehalten und den Stein vorbehandelt, damit er nicht springt.
Also ohne Spülmittel abgewaschen, gut trocknen lassen und dann in den kalten Backofen gelegt.
Etwa 40 Min. bei 220° aufgeheizt und dann langsam abkühlen lassen.
Keine Ahnung, ob das hier auch nötig war, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Das Kabel ist kurz, man braucht auf jeden Fall eine… Mehr dazu
Siemens GS58NFW40  Gefrierschrank / A+++ / Gefrier&hellip von Siemens
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 2. Januar 2014
Da unsere uralte Gefriertruhe schwächelte, musste ein neues Tiefkühlgerät her.
Diesmal, der Übersichtlichkeit wegen, keine Truhe sondern ein Gefrierschrank.
Gefrierschränke haben einen etwas höheren Stromverbrauch. Aber wem schon mal beim Wühlen in den Tiefen einer Gefriertruhe fast die Finger abgefroren sind,
der weiß die übersichtlichen Schubladen eines Schrankes zu schätzen.
Endlich hab ich einen Überblick über mein Gefriergut, kein langes Suchen mehr.
Die Schubladen sind durchsichtig und gut verarbeitet.
Im oberen Bereich gibt es 3 Öffnungsklappen, die unteren 5 Schubladen lassen sich… Mehr dazu