Amazonfan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (110 von 122)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.320.157 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 122
Schiller - Sehnsucht Live (Limited Super Deluxe, 2&hellip <b>DVD</b> ~ Schiller
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
18.05.2008, Palladium in Köln: Als ich die Halle betrete, fallen mir die vielen Kameras auf. Schnell wird klar: Das heutige Konzert wird für die Ewigkeit festgehalten. Es war ein FANTASTISCHES Konzert. Ich habe jede Minute genossen... und freute mich seitdem auf die DVD... seit heute habe ich sie in Händen. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich bei einem Konzert selbst war und es dann auf DVD erwerbe. Kann sie mithalten, mit dem Erlebnis dass ich hatte ? Kann sie die Empfindungen zurück bringen ? Bei dieser DVD kann ich nur ganz klar sagen: JA... sie kann... Das Konzert ist PERFEKT festgehalten worden. Der Sound der DVD ist - wie es sich für Schiller gehört -… Mehr dazu
Black Ice von AC/DC
Black Ice von AC/DC
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen AC/DC wie ICH sie will..., 19. Oktober 2008
Als ich hörte, AC/DC bringt eine neue CD heraus war ich skeptisch. Ich vergöttere BACK IN BLACK - für mich eines der besten Alben der Erde. Aber die Alben seit diesem Glanzstück brachten für mich nur wenig Highlights. "Rock N Roll Train" hörte ich dann schon im Radio. Tolle Single... aber das sagt das schon über das Gesamt-Album ? Eine gute Single macht noch kein Album....

Nun halte ich die CD aber in meinen Händen und knie erfürchtig vor Angus und Co. DAS ist genau das, was ich wollte: AC/DC at its best. Das ist der Sound, der sich groß gemacht hat... und es ist ein Album, dass man von vorne bis hinten durchhören und… Mehr dazu
Talk Talk - Live at Montreux 1986 <b>DVD</b> ~ Talk Talk
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich liebe die Musik von TALK TALK - gebe aber zu ich war skeptisch, als ich von einer DVD las. Immerhin sind die Aufnahmen 22 (!!!) Jahre alt. Was sollte man da an Sound un Vision erwarten ? Aber ich gebe zu: Für eine DVD, deren Aufnahme 22 Jahre alt ist, ist dies der HAMMER... Das Konzert selbst ist legendär und einfach nur KULT. Mark Hollis zu sehen, wie er "seine" Songs zelebriert ist wirklich Musik-Geschichte. Was mich aber besonders überrascht: Der Dolby 5.1 Ton ist wirklich wirklich gut. Natürlich kann man hier nicht die Messlatte aktueller Aufnahmen anlegen. Vor 22 Jahren hat man Konzerte einfach anders aufgenommen. In den leisen Passagen hört man… Mehr dazu