Spunk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (10 von 10)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.207.233 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 10
Dein Rettungsfloß für die Liebe - Partnerschaft le&hellip von Axel Beck
5.0 von 5 Sternen Liebe ahoi!, 12. Januar 2011
Die Vorstellung von einem Rettungsfloß für die Liebe gefällt mir. Wenn es einmal nicht so gut läuft, möchte man da direkt hineinhüpfen.
Hört man sich unter Freunden und Bekannten um, gibt es fast keine Beziehung, in der es nicht mal Knatsch gibt. Meist ist den Beteiligten nicht bewußt, um was es dabei dann wirklich gerade geht. Man möchte Ratschläge geben; die sind aber oft nicht besonders hilfreich.

Diese Buch bietet jedem, der dafür offen ist, die Möglichkeit, sein Beziehungsleben von Grund auf kritisch zu hinterfragen und aufzufrischen. Es gibt viele Übungen zu den einzelnen Themen, die für den Bezug… Mehr dazu
1x1 kreativ Schnitzen: Grundlagen und Techniken von Reinhold Büdeker
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das "1x1 des Schnitzens" hat seinen Namen verdient.
Für mich als Anfänger war die Beschreibung der Schnitzwerkzeuge Orientierungshilfe und Entscheidungsgrundlage. Durch die vorgestellten Projekte kann man gut die Grundlagen des Schnitzens erlernen. Dabei steht die Praxis im Vordergrund. Besonders hilfreich finde ich die DVD, weil mir so die einzelnen Arbeitsabläufe mit allem Drumherum viel klarer werden.
Ein wirklich gutes Buch!
Jedes zweite Wochenende: Ehe, Trennung, Neubeginn von Axel Beck
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein mutiges, emotionales und ehrliches Buch, das die Perspektive des "Scheidungs-Vaters" mit seiner Liebe zu seinen Kindern darstellt. Hier geht es nicht vorrangig um Vorwürfe oder begangene Fehler, sondern um Liebe und Verantwortung.

Der erste Teil des Buches beleuchtet, wie es zu einer Entfremdung miteinander kommen konnte, so dass der Schritt der Scheidung ehrlich und unausweichlich ist.
Im zweiten Teil beleuchtet der Autor, die Phase der Neuorientierung und die unvermeidbaren Nebenerscheinungen dieser Lebensphase.

Auch in dem neuen Kapitel zeigt sich die positive Lebenseinstellung und der Mut, etwas Neues zu beginnen. Wieder gehört das Zusammenspiel… Mehr dazu