ARRAY(0xa4ee4f30)
 

Asohen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 355.962 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
2.5" Festplattengehäuse / Rahmen / Case / externe &hellip von Profitec
Mit der Überschrift ist das Wichtigste gesagt.
So nutze ich nun eine alte Festplatte, die sonst nur verstauben würde, gelegentlich weiter. USB 2 genügt für diesen Zweck.
Braun-Funkwecker mit FM/AM RADIO, LED LCD BNC010BK&hellip von BRAUN
1.0 von 5 Sternen In der Praxis mangelhaft, 11. Januar 2014
Gekauft habe ich den Wecker, weil sich die Weckzeit sehr einfach einstellen und kontrollieren lässt, wegen seines Braun-typischen Aussehens, und weil er eine Funkuhr hat.
In der Praxis jedoch rauscht das Radio bei gering eingestellter Lautstärke (bis Stufe 3).
Das Wecken geschieht mit einer nicht änderbaren, unangenehm hohen Lautstärke (Stufe 10).
Stellt man den Wahlschalter der Zeit- bzw. Weckzeit-Einstellung nach dem Ändern der Weckzeit versehentlich nicht zurück in die Mittelstellung, weckt das Gerät garnicht.
Fazit: außen hui, innen pfui!
Garmin GPS Handgerät eTrex 30, schwarz/grau; 010-0&hellip Garmin
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Weniger ist weniger, 4. Februar 2013
Wer ein kleines und robustes GPS mit Routing-Funktion sucht, das einen ganzen Ausflugstag mit einem Satz Akkus durchhält, ist mit dem eTrex 30 scheinbar bestens bedient. OSM-Karten selbst erstellen und unterwegs nutzen - funktioniert prima. Das Display ist auch in hellem Sonnenlicht bestens abzulesen.
Da ich außerdem noch einen Kompass wünschte, der auch im Stand funktioniert, habe ich nicht zum eTrex 20, sondern zum teureren eTrex 30 gegriffen. Den Aufpreis hätte ich mir allerdings sparen können, weil eben dieser elektronische Kompass im 30er nicht funktioniert. Das Problem ist Garmin mindestens seit April 2012 bekannt.
Für ein eTrex 20 würde… Mehr dazu