draconigen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 378.091 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Anker® Ultra Slim Bluetooth Wireless Mini Deutsche&hellip von Anker
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Preis angemessen, 4. April 2013
Pro:
* Es ist eine Bluetooth-Tastatur. Sie tut was man von ihr erwartet. Nach einigem Konfigurieren halbwegs kompatibel mit meinem Galaxy Note 2.

* Die Batterien halten länger als erwartet (bereits >10 Stunden semi-aktive Benutzung)

Contra:
* Die Tastatur versetzt sich automatisch in einen Ruhezustand wenn sie ca. eine Minute (geschätzt) lang nicht benutzt wird. Die ersten 1~3 Tastenanschläge werden zwischengespeichert und nachgesandt, während die Tastatur aufwacht. Tippt man schneller (was garnicht so unüblich ist), dann verschluckt die Tastatur die ersten paar Tastenanschläge. Randnotiz: So ist es bei *allen*… Mehr dazu
2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note I&hellip von Slabo
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 21. Dezember 2012
Installation:
Das Aufbringen der Folie wie beschrieben ist leider schiefgegangen, im wahrten Sinne. Es gibt leider keinerlei Hilfestellung bei der vertikalen Ausrichtung. Wenn man die Folie also zu Beginn falsch ansetzt, und es nicht merkt, kann es passieren dass man am Ende, unten angekommen, mehrere Milimeter nach Links oder Rechts abgewichen ist. So habe ich letztendlich die Folie von einer Seite zur anderen anstatt von oben nach unten aufgetragen, und das ging einigermaßen.
Man sollte auch nie auf die Idee kommen die Folie wieder anzuheben. Einmal an einer Ecke angehoben, wo sie schon fest auflag, und man hat für immer einen Knick in dem relativ festen… Mehr dazu
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Note 2 N7100 Si&hellip von mumbi®
4.0 von 5 Sternen Fast passgenau, 21. Dezember 2012
Eine schlichte Schutzhülle, die aussieht als wäre sie in der Lage das Gerät vor Schäden zu schützen. Das Silikon fühlt sich auf der Rückseite gut verarbeitet und einigermaßen angenehm an. Der Rand, der dann über dem Gerät absteht, ist anders beschaffen, wie glattes Gummi. Der Übergang wirkt teilweise etwas billig, man merkt einen feinen Grad vom Schneiden der beiden Schichten. Das stört aber nicht wirklich.
Die Hülle lässt sich recht leicht anbringen und wieder abnehmen, sitzt aber definitiv fest am Gerät und wirkt nicht als würde sie abfallen. Selbst an den langen Seiten muss man schon absichtlich in der… Mehr dazu