ARRAY(0xa1c19924)
 

Jilly

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (29 von 34)
Ort: "Wilder Süden"
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.965.215 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 34
Beichte eines Verführers.: Erotischer Roman von Megan Hart
29 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow, 2. Mai 2008
Megan Hart schreibt Erotik- Romane die einfach unter die Haut gehen, nicht nur weil die Erotik- Szenen so heiss sind (was sie definitiv sind)sondern weil die Gefühle des Lesers so unglaublich intensiv angesprochen werden. Ich weiss dass das ziemlich geschwollen klingt, ist aber nun mal so. Megan Hart schreibt Romane, die einfach das Gefühlszentrum treffen, und nicht nur die Erotik- Abteilung.

Jeder weiss warum man Erotika liest, sie regt an, prickelt und macht einfach ein gutes Gefühl. Kein lang anhaltendes, aber während man liest wird man "stimuliert". Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Erotik- Roman lese, weil er mich anrührt und auch… Mehr dazu
Love Bites <b>DVD</b> ~ Guillaume Canet
Love Bites DVD ~ Guillaume Canet
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen DVD- Love Bites, 24. März 2006
Da die Story ja schon meinen Vorgängern beschrieben wurde, spare ich mir die Inhaltsangabe und geben gleich meine Rezesion ab: Wer diesen Film ausleiht, weil er/sie gerne Vampirfilme sieht, ist hier absolut fehl am Platze.Das Vampirthema wird mal so am Rande angeschnitten und das war`s dann.Kurz gesagt: Der Film ist meiner Meinung nach Mist.