SecondHandMedia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (44 von 46)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 22.722 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 46
Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss Profex
Das Profex/Fischer Bügelschloss "Safe" mit der Sicherheitsstufe 9 ist tatsächlich eines der Sichersten auf dem Markt. Dem gegenüber stehen, die mangelhafte Verarbeitungsqualität und die giftigen Materialien, die für das Schloss verbaut wurden. Was die mangelhafte Verarbeitungsqualität betrifft, so verfügt der Sperrmechanismus eindeutig über zu viel Spiel. Das Schloss ist schon bei geringen Bewegungen eine Lärmquelle, als hätte man ein loses Schutzblech oder dergleichen. Darüber hinaus ist mit den billigen Plastikschellen keine ausreichende Fixierung des schweren Schlosses am Gestänge möglich. Es ist also auf jeden… Mehr dazu
JAKO Herren Badelatschen Jakolette II, Schwarz/Wei&hellip Jako
4.0 von 5 Sternen Preis angemessen, 28. September 2013
Diese Badelatschen sind im Prinzip nur ein Kunststoffformteil, mit angeklebter Lasche. Trotzdem ist das Design durchaus brauchbar, der Fuß bettet sich angenehm ein. Bei mir war die bestellte Größe 43 auch tatsächlich in dieser Größe. Die Latschen fielen also nicht kleiner oder größer aus. Etwas Zweifel habe ich, was die Haltbarkeit anbelangt. Die Laschen für die Fußhalterung sind deutlich sichtbar, nur aussen, angeklebt. Es dürfte vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die die Laschen zu lösen beginnen. Aber für diesen Preis ist das Produkt angemessen.
TAN Generator Optimus Comfort von Kobil
40 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses kleine Gerät, welches man direkt über seine Bank erwerben konnte, hat anscheinend eine eingebaute Haltbarkeitsspanne oder einen Seriendefekt. Nach Recherche im Netz im Zusammenhang mit diesem Gerät und dem Display kann man wohl von einem der beiden Möglichkeiten ausgehen. Nach ca. 1-2 Jahren, in welchen ich das Gerät benutze, kam es schon nach einem Jahr zu ersten Störungen des Displays. Die Zahlen waren aber noch lesbar. Mittlerweile sind einzelne Zeilen der LCD-Matrix dauerhaft ausgefallen, weshalb man nur noch raten kann, was da steht. Auch der eingebaute Lesemodus, mit dem man digitale Informationen direkt von einem Monitor ablesen kann, ist meiner… Mehr dazu