kruemelkind

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 169.830 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
Honigtot von Hanni Münzer
Honigtot von Hanni Münzer
Es ist auch hier wieder eine faszinierende Geschichte entstanden, nicht das Altbekannte in diesem Terrain, sondern eine Münzer-Geschichte mit fundiertem Wissen, interessanten Personen, einem Verlauf mit Wendungen, Spannung....wie gewohnt unglaublich nah und in einem erstklassigen Erzählstil, der seinesgleichen sucht. Nur konnte ich dieses Mal einen ersten Fehler finden: Pos 501, hier sollte eigentlich Utting stehen und nicht Diessen...Fam. Putzinger wohnte eine Seite davor noch in Utting....ich bin ein Pedant, meine es aber nicht böse und werde weiter fleissig alles lesen! An diese Umgebung eines Buches wollte ich erst nicht ran, aber die Seelenfischer unter anderem… Mehr dazu
Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie-Band &hellip von Hanni Münzer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Teil drei ist grossartig, wie inzwischen gewohnt...der Stil einzigartig, hervorragend zu lesen. Die Geschichte ist stimmig, sinnvoll fortgeführt und wieder spannend, zum Teil überraschend, kurz: definitiv lesenswert und ich freue mich auf die nächste Episode !
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenf&hellip von Hanni Münzer
Tolle und schlüssige Fortsetzung _ oder eher Vorgeschichte _ zu den Seelenfischern! Nicht nur unterhaltsam und spannend, auch der historische Hintergrund ist passend im Hinblick auf das erste Buch. Freue mich schon auf Teil drei....

Wunschzettel