xpatx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 389.808 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Asshole: Wie ich lernte ein Schwein zu sein und da&hellip von Martin Kihn
5.0 von 5 Sternen Einfach lustig!, 10. November 2012
Dieses Buch habe ich vor ein paar Jahren gelesen und ich erinnere mich noch gut an die Inhalte. Ich fand es sehr amüsant, habe das Buch ziemlich schnell gelesen (was untypisch ist für mich) und nicht aus der Hand gelegt. Ich wundere mich, dass das Buch nicht besser bewertet ist. Jedenfalls habe ich jetzt das Buch nochmal auf Amazon aufgesucht, damit ich ähnliche Bücher empfohlen bekomme.
Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkau&hellip von Wolfgang Tischer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als 5 Sterne!, 2. November 2012
Ich möchte ein E-Book veröffentlichen und suche nach Tipps, da ich mich gar nicht auskenne - auskannte muss ich sagen. Jetzt bin ich um einiges schlauer! Danke an den Autor und das Literaturcafe. Wahnsinnig viel Detailarbeit und Mühe wurde in das Buch gesteckt.

In dem Buch wird einfach jeder erdenkliche relevante Aspekt angesprochen, den man für eine E-Book Veröffentlichung berücksichtigen muss. Ich habe mir über 80 Stichpunkte/Aspekte aufgeschrieben (parallel während ich das Buch gelesen habe), die ich wichtig finde und für die Veröffentlichung beachten muss. U.a. geht es darum, was zu beachten ist bei der Titelwahl,… Mehr dazu
99 Tipps zur e-Book Erstellung, Formatierung, Verö&hellip von Wilfred Lindo
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich interessiere mich ausschließlich für Tipps ein E-Book zu veröffentlichen, das war der Grund weshalb ich dieses E-book erwarb.

Ich habe das Buch recht schnell gelesen, weil ich vieles überspringen konnte: Werbungen für andere Bücher, nett verpackt als "Tipps" wie man E-Books vermarktet. Dazu brauche ich as E-Book nicht, dazu kann ich auch selbst durch Amazon stöbern.

Es geht in dem Buch teilweise darum, wie man den Kindle und die Tastaturfunktionen optimal nutzt. Z.B. wird beschrieben, das man mit dem Kindle auch Taschenrechnerfunktionen nutzen kann, im Internet Brownsen kann, den Kindle als MP3 Player und Fotosammler nutzen kann… Mehr dazu