ARRAY(0xb335a0d8)
 

Martin Wirth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (29 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.983 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 41
Luftgewehr Umarex Perfecta Mod. 32 (2.4955-1-SC) +&hellip shoot-club24
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Luftgewehr ist ein ganz einfaches verarbeitetes aber qualitativ gutes Produkt und für Anfänger völlig ausreichend. Mein Sohn hat sich ein teureres Luftgewehr gekauft und schießt auch nicht besser als ich mit diesem Gewehr. Das einzige was ich auszusetzen habe ist das Zielfernrohr. Es ist etwas unscharf und verstellt sich manchmal, wenn man es berührt. Dafür lässt es sich aber gut justieren. Trotzdem, für den Preis und was da alles dabei ist, kann man nicht meckern. Wäre das Zielfernrohr nur einen kleiner Tick besser, hätte ich 5 Sterne gegeben. Die Feder lässt sich übrigens leicht spannen und hat auch eine gute Spannung drauf… Mehr dazu
Trichter Kugelfang + 500 UMAREX MOSQUITO Diabolos &hellip ShoXx.®
5.0 von 5 Sternen Gut und günstige Kugelfänge, 10. Oktober 2013
Die Kugelfänge sind gut geeignet und reichen völlig aus um im privaten Bereich mit Luftgewähre zu schießen. Sich lassen sich schnell an der Wand befestigen und zum leeren auch schnell abhängen. Die Scheiben lassen sich schnell einschieben und passen genau. Ab und zu fallen auch mal ein paar Kugeln raus, aber damit kann man leben. Für den Preis kann man nicht meckern. Übrigens habe ich gleich drei davon gekauft, da wir oft zu dritt schießen und keine Lust hatten ständig die Scheiben zu wechseln. Kann ich nur weiterempfehlen.
Waffenschrank WF 145-5 von Format
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Waffenschrank bietet genügend Platz für 4 Langwaffen. Selbst das zusätzliche kleine Munitionsfach, das einen separaten Schlüssel hat, liefert genügend Platz für Munition. Er ist gut massiv gebaut die Schlösser funktionieren ohne Probleme. Für Anfänger sehr gut geeignet. Vielleicht ein Tipp, Bevor man einen teuren großen Schrank kauft, sollte man überlegen, ob es nicht sinnvoller ist zwei von denen zu kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.