Thomas Kron

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (16 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.975 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 21
AMT Gastroguss 020 Glasdeckel ø 20 cm von AMT
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe nach den sehr guten Erfahrungen, die ich mit größeren AMT Gastroguss- Glasdeckeln gemacht habe, namentlich mit Durchmessern von 28,0 Zentimetern & 24,0 Zentimetern für ältere Pfannen, beschlossen, auch für meine älteren Kochtöpfe stabile
Glasdeckel zu erwerben!
Der letzte war der kleinste mit 20 Zentimetern, den ich innerhalb von 24 Stunden auf 3 verschiedenen Töpfen und Pfannen getestet habe. Besonders auf Kochtöpfen mit original Edelstahl- Deckeln stellt der stabile, verlässliche Glasdeckel mit seiner Durchsichtigkeit eine hervorragende Alternative dar.
Dank des günstigen Kaufpreises und ihrer Robustheit kann… Mehr dazu
XciteRC 30801000 - High-Speed Racebuggy, 2WD Ready&hellip von XciteRC
Ich habe mehrere Wochen lang nach einem Geschenk für meinen fast 3- jährigen Groß-Neffen gesucht. Doch als ich einen 3- einhalbjährigen Nachbarsjungen samt Vater mit einem grün-weissen Xcite- Race- Buggy, ähnlich dem hier berwerteten auf einem Parkplatz Spaß haben sah, wurde ich neugierig. Die Bedienung war wirklich kinderleicht, ein Kippknopf für vorwärts/ rückwärts, ein Drehregler für links/ oder rechts, ein Schieberegler für die Geschwindigkeit!
Als Antriebsquelle ist ein wiederaufladbarer Akku eingebaut, den man mit mehreren Ladezyklen zu maximaler Leistung erziehen kann. Der 3-einhalbjährige Knirps kam… Mehr dazu
Schmidt Spiele 56034 - Mia and Me, Herrscher von C&hellip von Schmidt Spiele
Meine knapp 7- jährige Großnichte, die nach dem Sommer 2014 im September in die Schule kommt, stürzte sich sehr motiviert auf die Lösung dieses anspruchvollen, 200- Teile umfassenden 2-D Puzzles.
Gesamt- Puzzles bis 130 Einzelteilen hatte sie bis dahin fast alleine zusammengestückelt bekommen, und der auf den erlöschenden rosa "Hello-Kitty"- Trend folgende rosa Hype um die "Mia & Me" Saga sollte auch dafür sorgen, daß das 7- jährige Krümel innerhalb der nächsten 6 Wochen das ganze Puzzlebild zusammengesteckt bekommt!
Und das nur um den Freundinnen mitzuteilen, ein "Mia & me" Puzzlebild zu besitzen,… Mehr dazu