Hustler69

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (41 von 51)
Ort: Mönchengladbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.558.508 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 51
Garden State <b>DVD</b> ~ Peter Sarsgaard
Garden State DVD ~ Peter Sarsgaard
31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Entdeckung des Jahres, 28. Oktober 2005
Da Zach Braff den meisten schon vorher durch die mehr als geniale Serie Scrubs bekannt gewesen sein dürfte, konnte man schon vorher einiges von diesem Film erwarten. Aber das der Film so klasse und wunderschön werden würde, haben dann doch wohl die wenigsten erwarten. Der Film ist einfach nur wunderbar, wobei auch die Schauspieler ihr bestes zeigen. Besonders Zach Braff, Natalie Portman und Peter Sarsgaard. Einfach nur genial. Für jeden der auf ein wenig tiefgründigere und keine 08/15 Filme steht, ist dieser mehr als nur zu empfehlen. Auch für die, die sich einen schönen Abend mit ihrer Freundin/Frau machen wollen ist dieser Film wärmstens zu… Mehr dazu
NBA Street Vol: 2 von Electronic Arts GmbH
NBA Street Vol: 2 von Electronic Arts GmbH
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. Mai 2003
Ich glaube so ein vielfältiges und besonders abwechslungsreiches Spiel gab es auf der Play 2 noch nie! Mit Splinter Cell und PES, das bisher beste was ich je auf der Play 2 gespielt habe. Der Spielspaß bleibt sehr lange bei diesem Spiel erhalten. Besonders die vielen Turniermöglichkeiten (Be a Legend oder die NBA Challenge) sind einfach genial, aber auch die vielen Möglichkeiten sich Sachen zu erwerben auf Grund der Siege in den verschiedenen Wettbewerben. Auch das man viele der grössten NBA Legenden aller Zeiten eingebaut hat (Larry Bird oder Wilt Chamberlain) finde ich sehr gut. Habe mir das Spiel am Wochenende zwar nur ausgeliehen, aber werde es mir auf jeden… Mehr dazu
Under Construction von Missy Elliott
Under Construction von Missy Elliott
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde das es das beste Album von Missy Elliot ist was sie je heraus gebracht hat. Man merkt das es zwar sehr Old-School lastig ist, aber das macht das Album für heutige Verhältnisse des Hip Hop Biz einzigartig! Einfach durchweg nur gute Beats und gute Lieder. Ein sehr gutes Album was jeder Hip Hop Fan in seinem Cd-Schrank haben sollte!!!

Wunschzettel