Jenny

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (29 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 546.706 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 35
BESSER Atmen Nasenstrips transp.normale Groesse, 3&hellip von GSK OTC MEDICINES
5.0 von 5 Sternen Endlich besser atmen, 13. Dezember 2013
Durch eine Verengung der Nasenscheidewand auf der linken Seite ist das Atmen vor allem Nachts erschwert. In der Folge habe ich viel nur durch den Mund geatmet, was manchmal Schnarchen und einen trockenen Hals bescherte. Die Nasenstrips benutze ich schon über ein Jahr und fast jede Nacht. Ich schlafe dadurch viel entspannter, auch gerade wenn ich erkältet bin. Sicherlich ist es es schon recht preisintensiv, aber vergleichbare Produkte aus Drogerien haben für mich nicht so diesen guten Effekt. Und ein guter und erholsamer Schlaf ist es mir einfach wert.
Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml von Unbekannt
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich bei Problemhaut, 12. Dezember 2011
Meine Tochter (14) litt sehr unter ihrer pickeligen, zu Rötungen neigenden und unreinen Haut. Von den vorherigen Kundenrezensionen beeinflusst, habe ich ihr die Azulen-Paste gekauft. Der schon genannte Geruch der Paste erinnert uns an Zimt, von dem her war er nicht unangenehm.
Jeden Abend hat meine Tochter die Paste auf ihr Gesicht aufgetupft und schon nach ein paar Tagen war eine Besserung zu sehen. Die Rötungen, vorallem um die Nase sind mittlerweile Verschwunden, Pickel heilen schneller ab und das Gesamtbild der Haut ist feiner. Die Dose ist zwar recht klein, aber sehr ergiebig (reicht ca. 2 Monate bei täglicher Anwendung).
Sie hat schon viele Produkte… Mehr dazu
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus von Kärcher
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bisher war Fensterputzen für mich eine echte Strafarbeit. Bei 11 Fenstern á 2m Höhe war ich stundenlang mit putzen beschäftigt. Ohne Leiter ging es gar nicht. Natürlich war ich skeptisch, habe mich aber von den vorherigen Rezensionen leiten lassen. Und bin überzeugt. So sauber habe ich meine Fenster noch nie bekommen. Vorallem eine riesen Zeitersparnis. Keine Leiter mehr, da ich mit dem Wischer und Sauger auch bis ganz oben komme. Einen Reiniger habe ich nicht benutzt. Nur Wasser. Auch für meine Fliesen im Bad und für Spiegel bestens geeignet. Wie hier ja schon erwähnt, kommt man mit dem Sauger nicht bis ganz an den Rand, aber das habe ich mit… Mehr dazu