only

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (3 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.858.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 7
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis &hellip von Sandra Regnier
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für den Preis okey, 17. Dezember 2013
Ich hab die Trilogie innerhalb von 4 Tagen gelesen, daher kann ich nicht sagen, dass es an Spannung fehlt.
Allerdings ist es nicht sonderlich raffiniert. An vielen Punkten denkt man es könnte sich etwas Spannendes/Neues entwickeln
aber dann wird das Thema doch fallen gelassen oder oberflächlich abgehandelt(oder führt wieder zu den gleichen, schon oft gelesenen Komplexen zurück).
Im dritten Band haben mich die dauernden Gefühls Wiederholungen,
die sich durch die gesamte Trilogie ziehen, regelrecht genervt.
Fee (Hauptprotagonistin) wird auch ständig als mutig und schlagfertig(immer die gleichen Sprüche) etc. betitelt wobei sie… Mehr dazu