M. Herrmann

"Snack86"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (52 von 55)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 735.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 55
SMD SPOT E27 230V HI-POWER 54 SMDs LEUCHTMITTEL L&hellip von lux.pro
Entgegen einiger Rezensionen hier hält meine LED schon seit Mitte April. Ich benutze sie jeden Tag ca. 2-4 Stunden in einer Schreibtischlampe neben dem Monitor. Wenn ich lerne sogar noch länger. Sie macht keine Aussetzer und auch sonst keine Probleme.

Gutes Licht bei ca. 3 Watt Stromverbrauch. Die LED ist etwas weniger hell als eine 40 Watt Glühbirne, aber dadurch blendet sie auch nicht neben dem Monitor.

Ich bin damit sehr zufrieden. Es scheint eine große Qualitätsstreuung bei dem LED Spot zu geben. Vielleicht können noch mehr Käufer ihre Erfahrungen hier veröffentlichen.
Samsung PL50 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach o&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wirklich gute Kompaktkamera, 10. April 2010
Ich habe diese Kamera gekauft, weil ich einen Kompakte wollte, die mit Akku betrieben wird, weil mir der ständige
Batteriewechsel missfallen hat. Bis jetzt hält der Akku schon ziemlich lang. Soll heißen, 140 Bilder teilweise mit
Blitz und die Kamera wurde einmal nach dem Kauf vor 2 Wochen aufgeladen und der Akku wird immernoch als voll
angezeigt.

Die Bildqualität ist für eine Kompakte schon recht gut, besser als bei allen Kompakten, die ich davor besaß, aber
hält sich im Vergleich zu meiner Canon EOS 1000D doch in Grenzen. Allerdings ist sie auch keine direkte Konkurrenz für die Spiegelreflex, da sie in anderen… Mehr dazu
Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, L&hellip von Canon
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 6. April 2010
Die gute alte 1000D.

Ich hab sie jetzt schon seit über einem Jahr! Und über 6500 Fotos gemacht in der Zeit. So viele wie die ganzen Jahre davor nicht mit allen Kameras zusammen. Und ich war immer zufrieden mit dem Resultat. Auch schon am Anfang wo noch alles mit dem Automatik Modus fotografiert wurde.
Das Handling der Kamera ist einfach wunderbar. Und die Haptik auch. Ich habe sie mit Nikon Kameras verglichen, mit denen ich im Vergleich nicht zufrieden war. Aber das ist sicher sehr subjektiv.

Von der Bildqualität bin ich sehr begeistert, allerdings habe ich davor auch immer nur Bilder mit zum Teil sehr schlechten kompakten Digitalkameras gemacht. Im… Mehr dazu