T. Garke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (140 von 145)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 208.018 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 145
D-Link Powerline Wireless N Accesspoint Kit 200Mbi&hellip von D-Link
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn darin, ein Gerät herzustellen, das an sich zwar 200MBit/s (bzw. 300MBit/s im WLAN) unterstützt, um dann nur einen LAN-Port Adapter (RJ-45 Stecker) mit 10/100MBit/s zu verbauen. Also aufpassen, denn auch wenn das Gerät 200MBit/s bzw. 300MBit/s im WLAN verspricht, ist es durch den LAN Adapter auf maximal 100MBit/s limitiert!
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer Garmin
92 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mein neues Rennrad war ich auf der Suche nach einem passenden Fahrradcomputer mit GPS und bin dabei auf den Garmin Edge 500 gestoßen. Bisher haben mich die Geräte von Garmin etwas abgeschreckt, da sie mir einfach zu groß und zu klobig waren. Mit dem Edge 500 hat Garmin jetzt endlich einen lang erwarteten Fahrradcomputer herausgebracht, der alles hat, was man braucht und zu Gunsten der Kompaktheit auf (für mich unnötige) Kartenanzeige verzichtet. Ein Bild vom montierten Gerät habe ich mal mit hochgeladen (siehe oben bei den Produktfotos).

Besonders interessant war für mich die Möglichkeit, gefahrene Strecken aufzuzeichnen und… Mehr dazu
Manfrotto M-Y 7321YB Stativ Midi mit 3-Wege Kopf von Manfrotto
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für meine kürzlich zugelegte Spiegelreflexkamera bin ich auf der Suche nach einem passenden Reisestativ auf das Modell 7321YB von Manfrotto gestossen. Für mich ist es das erste Stativ überhaupt - daher kann ich keinen Vergleich zu anderen Stativen ziehen und gebe somit eher subjektive Eindrücke wieder.

Ich suchte in erster Linie ein Stativ, das leicht und kompakt ist, so dass ich es auch auf Reisen ohne Mühe mit mir tragen kann. Das Manfrotto zählt dabei mit seinen ~1,2kg (inkl Neigekopf) zu den leichteren Aluminium-3-Bein-Stativen. Dennoch macht es einen sehr stabilen Eindruck. Auch bei ausgezogenen Beinen wackelt nichts, sobald die… Mehr dazu