The Strat

"Waldi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.581.086 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Dark Days in Paradise (Remastered) von Gary Moore
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Dark days in paradise",was soll ich sagen...!!!???Bin schon seit fast Beginn seiner Karriere,mit den Übergängen "Skid Row","Thin Lizzy" etc....,ein Fan von diesem "Ausnahme"-Gitarristen,aber was er mit dieser "Scheibe" abgeliefert hat,übersteigt alle Vorstellungskraft!Allein schon der Beginn mit "One good reason"(als Anheizer-Intro!),über die gefühlvollen "I have found my love in you"(mit Zwischenrocker "One fine day")und "Like Angels",über(mutige)"Trip-Hop"-Ausflüge wie "Always there for you",die aber immer von Mr.Moore's Stimme und seiner einzigartigen Gitarre geprägt sind,bis zu den beiden(immer bedenken,dies ist nur eine persönlichen… Mehr dazu