Oliver Gerbert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (81 von 125)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 747.028 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 125
Pubertät. Loslassen und Halt geben. Der Vortrag von Jan-Uwe Rogge
2.0 von 5 Sternen Witzig aber Thematisch flach, 10. Januar 2014
Ich habe mich köstlich amüsiert über die Fallbeispiele die Herr Rogge mit sympathischer Stimme und einer unglaublich komödiantischen Art vorträgt. An ihm ist ein Comedian verlorengegangen. Als das Hörbuch vorüber war, blieb allerdings nichts weiter übrig als Witz, gute Betrachtungsweise und vor allem Selbstdarstellung. Die Stunde war für mich nicht sinnlos, aber nutzlos. Mein Fazit: Thematisch flach und völlig überbewertet.
Leicht wie ein Vogel: 10 Regeln für ein unbeschwer&hellip von Hans Langner
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lieber Leser,
da in diesem Büchlein über Oliver und Burkhard geschrieben wurde und wir seit über 20 Jahren Freunde von Hans Langner sind, sind wir natürlich keine neutralen Personen, sondern pro Hans Langner eingestellt. Das will ich nur kurz der Ehrlichkeit halber erwähnen.
Nun zum Buch. Was macht dieses Buch für mich und andere so wertvoll? Burkhard hat sich beim klettern den Fuß fürchterlich gebrochen und nahm dieses Buch zur Nachuntersuchung in die Unfallchirurgie mit. Nachdem er 35 Seiten gelesen hatte, kam er nachhause und sagte zu mir."Ich werde den Fußbruch annehmen und das Beste daraus machen". Das Lesen des Buches hat ihm… Mehr dazu
Gastroback 42410 Milchaufschäumer für 1 Liter Milc&hellip von Gastroback
Gastroback 42410 Milchaufschäumer für 1 Liter Milch!Seit ca. 2 Jahren setzen wir den Milchschäumer in unserem Friseurgeschäft Oliver Gerbert Haare in Stuttgart ein. Unsere Kunden und auch wir erfreuen uns jeden Tag an dem außergewöhnlich guten Milchschaum. Ob mit H-Milch-1,5%-oder mit 3,5% Fettanteil, völlig egal der Schaum gelingt immer. Zuhause benutzen wir auch einen. Kinder mögen ihn ganz besonders und bei Familienfeiern sorgt der Gastroback immer wieder für positiven Gesprächsstoff. Wenn man eine Latte oder Capuccino macht, sollte man sofort wenn der Milchschäumer… Mehr dazu