Thomas Ratzel

"tomratz79"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (250 von 316)
Ort: Kreis KA, Baden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.477 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 250 von 316
Tommy Hilfiger Herren Schal PIMA CTN CASHMERE SCAR&hellip Tommy Hilfiger
2.0 von 5 Sternen Fusselt zu arg..., 5. Februar 2014
Habe mir den Schal vor wenigen Wochen hier bei Amazon bestellt. Optisch gefällt er mir ganz gut. Er ist minimal kürzer als meine bisherigen Schals, aber nicht zu kurz. Dafür wiegt er ein bisschen mehr, was ihm einen wertigen Tragekomfort verleiht. Bereits nach dem Auspacken stellte ich fest, dass sich das Etikett schon fast komplett vom Schal gelöst hatte, weil die Nähte aufgegangen waren, an denen das Etikett am Schal vernäht war. Das störte mich nicht weiter. Dass der Schal aber bereits nach wenigen Tagen ordentlich fusselt ist ein No-Go für ein Produkt in dieser Preisklasse...Von daher kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition von Microsoft
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Konsole, 28. November 2013
Ich habe die Xbox Day One Edition seit dem Erscheinen am 22.11.2013 täglich im Einsatz, und bislang funktioniert sie tadellos. Hab sie allerdings nicht bei Amazon gekauft, sondern direkt im Microsoft-Store. Keinerlei Laufwerks- oder Netzteilprobleme, auch bei keinem meiner Bekannten. Über die Technik muss ich wohl nicht mehr viel sagen bzw. schreiben, dazu gibt es dutzende Quellen im Internet. Mir persönlich sagt das Design zu, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die verwendeten Materialien sind hochwertig. Der Controller ist etwas leichter und liegt sogar noch etwas besser in der Hand als der von der Xbox360. Kinekt 2.0 funktioniert wie angekündigt auch besser… Mehr dazu
Toshiba 50L7363DG 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backligh&hellip von Toshiba
90 von 98 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Toshiba 50L7363DG vor ca. 1,5 Wochen gekauft, allerdings nicht bei Amazon, sondern bei einer großen Elektronikhandelskette, wo er zu dieser Zeit gerade im Angebot war. In der engeren Wahl hatte ich noch den Samsung UE50F6500 sowie den Sony KDL50W685. Nachdem ich im Fachhandel mehrmals die Bildqualität der drei besagten Geräte verglichen habe, entschied ich mich letztendlich für den Toshiba. Ausschlaggebend war in erster Linie das hervorragende Bild mit natürlichen Farben, aber auch der Preis. Bezüglich meiner Bewertung muss ich sagen, dass ich eigentlich gerne 4,5 Sterne vergeben würde, was aber leider nicht geht. Ich halte ihn für… Mehr dazu

Wunschzettel