_dirk_

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
Ort: BaWü
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 475.383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
The Black Market (Limited Digi Edition) von Rise Against
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Punk is dead, 17. Juli 2014
Nachdem der Vorgänger "Endgame" schon ziemlich auf radiotauglichkeit weichgespült wurde, setzt sich das ganze bei "Black Market" leider fort. Die Texte sind immer noch gut, aber wo ist die wütende Musik aus Alben wie "RPM" oder "The Sufferer & the Witness" geblieben?
Für Leute, die Rise Aainst erst seit Endgame hören mag es ok sein. Die finden hier die Fortsetzung zum letzten Album. Ich vermisse weiterhin die 'alten' Rise Against.
RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-&hellip von minify
Für meinen 42"-TV sind die Leisten mehr als ausreichend, zwei sind sogar übriggeblieben. Die Beleuchtung sieht gut aus ud lässt sich über die Fernbedienung leicht steuern.
Kleines minus: die LEDs reagiern auch auf die Fernbedienung meiner Soundanlage (Onkyo)
Signed and Sealed in Blood von Dropkick Murphys
Signed and Sealed in Blood von Dropkick Murphys
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Murphys halt, 15. Januar 2013
Das neue Album der Dropkick Murphys. Kurz und knapp: einfach top, wie man es von ihnen kennt.

Es kommt nicht ganz an die Klasse von "Going out in style" ran, aber trotzdem ein sehr gutes Album geworden. Die Murphys wie man sie halt kennt und liebt. Eingängige Songs mit guten Texten - die fünf Sterne sind mal wieder voll verdient!