J. Hartmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (313 von 495)
Ort: Ostwestfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 313 von 495
Speedlink Terra WWF Mousepad Tiger von SPEEDLINK
Das Motiv selber ist sehr schön und die Zusammenarbeit zwischen Speedlink und dem WWF finde ich auch sympatisch.

Leider sind diese Mousepads aber von sehr schlechter Qualität!
Wie bereits von anderen Rezensenten bemängelt, wellt sich das Pad nach einiger Zeit und wird damit unbrauchbar.
Ich habe erst an einen Produktionsfehler gedacht, als nach ca. 8-9 Monaten die ersten Verformungen auftraten und durch diese Wellen / Beulen die Maus nicht mehr sauber über das Pad gleiten konnte.
Ein zweites bestelltes Mousepad weist inzwischen jedoch die gleichen Probleme auf!
Dabei wird es weder der Sonne ausgesetzt noch generell hohen Temperaturen… Mehr dazu
Beauty and the Beast - Die erste Season [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Kristin Kreuk
6 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nervig und langweilig, 27. Juni 2014
Wir haben die Serie nach 4 Folgen aufgegeben.
Leider waren weder die Charaktere sympatisch, noch die Story interessant.

Jede Folge lief dabei nach ähnlichem Muster ab: die inkompetente Polizistin hat Probleme bei einem Fall und fährt zum 'geheimen' Versteck von Vincent um ihn um Hilfe/Informationen zu bitten. Jegliche Aufforderung ihn in Frieden zu lassen und sein Geheimnis und Versteck nicht zu gefährden werden von ihr ignoriert. Lässt sie ihn irgendwann doch einmal in Ruhe, dann taucht er wiederum plötzlich in ihrer Nähe auf und rettet ihr meist dabei auch noch das Leben. *gähn*

Der jeweilige Kriminalfall einer Folge ist meist… Mehr dazu
True Blood - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Anna Paquin
Die Serie selber ist super - spannend und unterhaltsam.

Leider wurde bei der deutschen Umsetzung geschlampt und gespart, daher mein Wertungsabzug:

Auch in der dritten Staffel hat es Warner nicht geschafft bzw. nicht für nötig befunden die deutsche Tonspur in 5.1 zu liefern.
Auf DVD und auch der Blu-ray gibt es deutsch nur in 2.0, während englisch, französisch und spanisch in 5.1 vorliegt.

Weiterhin sorgt die Übersetzung plötzlich für Verwirrung, wenn Sookies Oma zwei Staffeln lang 'Omi' genannt wird und plötzlich die englische Bezeichnung 'Gran' bekommt. Was soll das bitte? Mag ja näher am Original sein,… Mehr dazu

Wunschzettel