Simon Lenker

"matthiaskrutzsch"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (417 von 826)
Ort: Sugenheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.352.819 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 417 von 826
Sunshine <b>DVD</b> ~ Cillian Murphy
Sunshine DVD ~ Cillian Murphy
4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Cooles Sci Fi Movie!, 3. Oktober 2007
"Sunshine" ist endlich mal weder ein richtig guter Sci - Fi Film der zwei von "event Horizon" abkupfert, aber dennoch packende Unterhaltung bietet. Die Schauspieler wurde absolut richtig besetzt und die Story ist auch nicht gerade übel.
The Marine <b>DVD</b> ~ John Cena
The Marine DVD ~ John Cena
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kein Geniestreich, aber knallig!, 12. September 2007
Lange mussten sich die Actionfans gedulden bis mal wieder ewas gutes herauskam. "The Marine" ist voll und ganz auf Wrestler John Cena zugeschnitten, der hier wirklich nicht gerade viel Mimik zeigt, dafür aber halt seine Muskeln spielen lässt. Die Story ist nicht gerade neu, dafür können die mit Pyrotechnik vollgepumpten Actionszenen voll überzeugen. Eigentlich wird an Action fast alles geboten was in ca. 90 Minuten möglich ist. Klar das da dramaturgische Momente auf der Strecke bleiben. Ich muss sagen, ich bin gut unterhalten worden, aber The Rock Johnson finde ich immer noch besser als Cena.
The Lost Boys [Special Edition] [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jason Patric
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kultfilm!, 11. September 2007
Es gibt einige Filme bei den eigentlich fast alles stimmt: Schnitt, Kamera, Soundtrack, Darsteller und Story. Das alles trifft auf diese Horrorkomödie zu, die zu Recht Kultstatus erreicht hat. Mit dabei ist auch das colle Paar Corey Feldman und Corey Haim die man spätestens seit "Die Goonies" kennt. Regisseur Schuhmacher ("Flatliners" "The Number 23") vereint Elemente aus alten Horrorfilmen mit dem Witz der Neuzeit und krönt seinen Streifen mit einem coolen Soundtrack.
Die DVD ist bis auf den Sourround ton gelungen. Extras fallen sehr üppig aus. Muss man als Cineaist einfach haben!