Thomas Funke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (78 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.965 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 86
Samsung Galaxy Kamera (16 Megapixel, 21-fach opt. &hellip von Samsung
55 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich vorweg, mit gefällt die Kamera sehr gut!

Datenblätter will ich hier nicht kopieren und auch nicht Dinge beschreiben, die man vom Smartphone her kennt, eher die Besonderheiten beschreiben, die für mich entscheidend sind, die Kamera zu nutzen (aber auch die mir etwas negativ aufgefallen sind: Entwarnung, viele der Dinge lassen sich abstellen oder entschärfen (meine damit nicht die Bildqualität;-)):

Smartphone? Man kann nur nicht Telefonieren, liegts an der fehlenden Telefon-App oder ist es hardwarebedingt (modifiziertes 3g Funkmodul)? Alles andere funktioniert wie bei einem Android Device. Witzig, wenn man sogar einen DVB-T Empfänger… Mehr dazu
Enjoyyourcamera MiG-SNX5B Batteriegriff (Vertikalg&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast vergriffen, 22. Juni 2012
Schrecksekunde: dass, sich eine Rezension bestätigt, die ein Inkompatibilitätsproblem beschreibt. Auch bei mir war anfangs die Ausschrift "Inkompatibel" auf dem Kameradisplay zu sehen. Ich ging davon aus, dass nur Akkus diesen Authentifizierungschip besitzen und es an diesen liegen müsse. Der Griff scheint aber auch noch eine Logik dafür zu haben. Ich finde diesen Chip-Kram sowieso abartig, aber gut. Nach einigem Probieren, liess sich dann aber die Kamera (eine Nex 5 erste Generation) überreden, mit dem Griff zusammen zu arbeiten. Wahrscheinlich muss der Chip im Griff erstmal ausreichend mit Strom versorgt sein, um dann zu melden, alles i.O. Erklären kann ich… Mehr dazu
LG Wireless Box für AV link von LG Electronics
LG Wireless Box für AV link von LG Electronics
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Drahtlos glücklich, 14. Juni 2012
Ich habe mir den Fernseher LG 47LV579S gekauft (mit dem ich super zufrieden bin!). Da der Fernseher nur entfernt von der Kabelanschlussdose aufgestellt werden kann, besorgte ich mir einen Wireless-HDMI-Adapter eines Fremdherstellers. Dieser besitzt einen HDMI Eingang. Jetzt wuchs der Wunsch, neben dem Kabel-Receiver auch andere Quellen (Blu-Ray-Player) zu nutzen. Mir war beim Kauf des Fernsehers die AV-Link Fähigkeit gar nicht so bewusst. Ich dachte erst, diese sei für den drahlosen Anschluss einer Soundbar (wenn auch nicht ganz drahtlos kann ich die LG HLS36W Soundbar empfehlen) da. So belas ich mich etwas und kam zu diesem Produkt:

Etwas überrascht war ich… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen