ARRAY(0xa5675798)
 

martina_gall

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.164.975 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
The Open Brand: When Push Comes to Pull in a Web-M&hellip von Kelly Mooney
4.0 von 5 Sternen a new view, 4. November 2010
Personaly, I really liked the OPEN model presented in this book. Well written, inspiring and ready-to-use.
A Technique for Producing Ideas (Advertising Age C&hellip von James Webb Young
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen kompakt, aussagekräftig, gut, 4. November 2010
Auf 50 Seiten zusammengefasst, was die Rahmenbedingungen für Ideenfindung sind. Keine wissenschaftliche Erscheinung, sondern eine praxisnahe und auch unterhaltsamme Publikation. Empfehlenswert!