Astrid Rose

"traumrose"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 40% (10 von 25)
Ort: Oldenburger-Münsterland
In eigenen Worten:
Mana-loa ~ Familienbande

Interessen
Neben dem Schreiben, lese und rezensiere ich.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.256.503 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 25
Sei mein Stern: Erotischer Liebesroman von Amanda Frost
Dieser Typ ist einfach zu knuffig, zu liebenswert und doch unheimlich männlich und gradlinig, um ihn nicht zu lieben.

Und weil er und auch die Story mir doch noch besser gefallen hat als die seines Bruder, hat er dem mal eben einen Stern geklaut.

ABER manchmal hat auch er sich einfach nur dümmlich verhalten, was er jedoch wohl dem "Hotel Mama" Effekt zu schulden hat.

An Band 3 traue ich mich noch nicht wirklich dran, denn es heißt ja "man soll aufhören, wenn es am schönsten ist" und das war dieses Buch.

Aloha Astrid

Wunschzettel