Doc S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (70 von 85)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.137.289 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 85
Samsung WB700 Digitalkamera (14,2 Megapixel, 18-fa&hellip von Samsung
69 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Samsung WB700, 11. Mai 2011
Für mich waren folgende Gründe ausschlaggebend für den Kauf:

Gewicht: Das aus meiner Sicht größte Problem vorweg: laut den Technischen Daten auf der Herstellerseite wiegt die Kamera ohne Akku und Speicherkarte 160g. Leider ist das einfach falsch. Die Kamera wiegt ohne Akku und Speicherkarte glatte 200g. Mit Akku und Speicherkarte 220g. Der Trageriemen kommt auch noch mit ein paar Gramm hinzu.
Wer sich zuerst das Handbuch runterlädt und durchwälzt hat Glück. Hier stimmt die Gewichtsangabe.
(1 Stern)

Großer optischer Zoom: 18-fach => ist zwar nicht ganz stufenlos, aber dennoch top! (5 Sterne)… Mehr dazu
A Thousand Suns von Linkin Park
A Thousand Suns von Linkin Park
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin zwar kein Fan der ersten Stunde, aber spätestens seit "Meteora" war Linkin Park für mich eine echte Ausnahmeerscheinung.
Mit Minutes to Midnight kam dann ein Album, worüber ich schon einigermaßen enttäuscht war, weil es größtenteils aus Balladen besteht. Kann man ja ruhig mal einstreuen, aber fast ein ganzes Album mit so etwas...?
Aber immerhin gab es da ja noch "Given up", "Bleed it out" und "What I've done". Letzteren halte ich immer noch für einen ihrer besten Songs (auch dank des Musikvideos).
Zwischendurch gab es dann "New Divide" für den Transformers-Soundtrack. Hier keimte meine Hoffnung wieder ein wenig, dass ein… Mehr dazu