Argand

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (114 von 132)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.154 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 114 von 132
Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limite&hellip
35 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ob die Bezeichnung "Ultimate" auf die vorliegende Version der "The Dark Knight"-Trilogie zutreffen wird, scheint seit Monaten umstritten zu sein.
Nun wurde sie endlich veröffentlicht und heute kam sie mit ein wenig Verspätung auch bei mir an, daher möchte ich im Folgenden mal detailliert auf den Inhalt der Edition eingehen.

Zu der Box:

Die Banderole sollte man (generell bei solchen Editionen) vorsichtig abnehmen, da die kleinen Klebestellen den Karton beschädigen könnten.
Das Design der Box gefällt mir an sich sehr gut. Der Karton macht einen soliden Eindruck, abgesehen von der Plastik-Fläche, die in Form des Bat-Logos einen… Mehr dazu
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten) von Scanavo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich fasse mich bei dieser Rezension kurz:

- Das Steelbook ist in so genannter G1-Größe (DVD-Größe).
- Das Innere des Steelbooks ist bedruckt.
- Die Farbgebung wirkt insgesamt etwas blass und nicht wirklich kräftig (trotzdem ganz schön).
- Mein Exemplar war nicht in Folie eingeschweißt, trotzdem sind keine Makel vorhanden (an dieser Stelle würde ich ganz gerne wissen, ob das bei anderen Kunden auch so ist).

- Sollten folgende Punkte für irgendjemanden noch nicht klar sein: Ja, es handelt sich wirklich nur um die Hülle ohne weitere Extras und nein, es ist kein FSK-Logo vorhanden.

Über den… Mehr dazu
The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition (exklusi&hellip
32 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Edition, 27. Oktober 2012
Wenn man Wert auf Steelbooks legt und ein Fan der Filme ist, ist diese Veröffentlichung sicherlich empfehlenswert.
Leider fehlen auf der Produktseite einige Informationen zum Schuber und zu den Steelbooks, weswegen ich an dieser Stelle nochmal einige Details, verbunden mit meiner persönlichen Meinung zum Artikel, nennen möchte, damit man als Kunde weiß, worauf man sich hier einlässt.

Zunächst zu der Box:

- Der Schuber ist an sich schön gestaltet. Um den eigentlichen Schuber selbst befindet sich eine Art Buch-Cover, das zur Stabilität der Box beiträgt, allerdings ist dieses nicht mit einem Magneten versehen und somit… Mehr dazu