Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (22 von 24)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 322.737 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 24
Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-M&hellip von Plantronics
Ich habe mir dieses Headset wegen der Faltbarkeit für meinen Notebook-Rechner gekauft  es braucht halt weniger Platz. Der primäre Einsatzzweck ist Spracherkennung per Dragon NaturallySpeaking. Auch wenn das Headset dafür nicht beworben wird, es funktioniert einwandfrei! Unter Windows 7 wird es problemlos erkannt, die Aufzeichnungsqualität ist ausgezeichnet. Ich würde es wieder kaufen.
Plantronics Audio 310 Monaurales PC-Headset mit Mi&hellip von Plantronics
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Headset als Ersatz für ein altes von einem anderen Hersteller mit zerfallenem Ohrpolster und Kabel-Wackelkontakt gekauft.

Ich arbeite damit nur am Desktop-PC, schnurlos war mir daher nicht wichtig. Stummschaltung am Kabel ist nicht vorhanden, ebenso wenig eine Lautstärkeregelung. Stört mich nicht, mache ich beides an der PC-Tastatur. Und für die Verwendung mit einer Spracherkennungs-Software ist ein Stereo-Headset m. E. unnötig.

Dafür ist das Kabel stabil, ebenso der Kopfhörer und der Mikrofon-Arm. Komfort am Kopf ist gut und das Beste: Die Spracherkennung ist super! Völlig zurecht hat das Plantronics 310 6… Mehr dazu
_NO_TITLE_ [LegacyTitleID: 10403881]
5.0 von 5 Sternen Feiner Englisch-Grundkurs!, 13. Oktober 2013
Für meine Frau, die in der Schule keinen Englisch-Unterricht hatte, habe ich dieses Hörbuch gekauft. Das Skript wird von Audible als PDF-Datei in die eigene Bibliothek gelegt, man muß es nicht im Internet suchen. Ein einfacher Klick auf den Link unter "Meine Bibliothek" reicht aus, um es auf den eigenen Rechner zu laden. Einfacher geht's nicht.

Wir haben schon selber gemeinsam herein gehört. Der Kurs wird mit einem feinen britischen Englisch gesprochen. Wer sich damit auf einen USA-Aufenthalt vorbereitet, wird vermutlich zurecht kommen, aber klar als Europäer identifiziert. Gefällt mir persönlich gut, ist aber natürlich Geschmacksache… Mehr dazu

Wunschzettel