Der Entdecker

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.346
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (170 von 234)
Ort: Münster
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.346 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 170 von 234
Doro Liberto 810 Smartphone mit 4" (10,16 cm) Touc&hellip von Doro
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Schwiegermutter ist eine gute Frau. Neugierig, offen, lernfähig. Sie besitzt einen Computer und weiß solide damit umzugehen. Sogar der Umstieg vom normalen Handy auf ein Smartphone von LG gelang nach einer Eingewöhnungszeit mehr als gut. Erst in Abwehrhaltung war sie nach einer Weile davon begeistert, mit dem Telefon auch Fotos machen und bequem versenden zu können. Was sie allerdings verwirrte, war die Menüführung. Telefonieren und "Knipsen", darauf kam es an. Daher entschieden meine Frau und ich uns, als das LG kaputt war, es mal ganz tabulos mit einem Smartphone speziell für Senioren zu versuchen. Es war schwer, das der Mutter… Mehr dazu
Der Weindieb (Kindle Single) von Wilko Weiss
Wenn Schauspielschüler es mit der Theatralik zu sehr übertreiben, ermahnen ihre Lehrer sie gerne, "nicht so viel zu pushen". Natürlichkeit erschafft Glaubwürdigkeit. Gelassen weglassen ist oft besser, als noch einen draufzusetzen. In dieser Hinsicht ist Wilko Weiss als Schriftsteller auf genau dem richtigen Weg. Schon seine Romane "Der Hausmann" und "Liebling, ich habe das Haus getauscht" waren trotz vieler Slapstick-Elemente und großer Freude an absurder Komik fein und stilsicher erzählt. Sie nahmen sich Zeit, echte Charaktere zu erschaffen, statt einen Gag nach dem anderen rauszuhausen. Ihre satirische Beobachtungsgabe war bei aller Schärfe respektvoll,… Mehr dazu
Welcher Vogel ist das? (Kosmos-Naturführer) von Volker Dierschke
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es klingt pathetisch, das mag sein, aber die Naturführer von Kosmos bereichern tatsächlich das alltägliche Dasein, weil sie den Blick dafür öffnen, was um uns herum ist. Der Zoo oder der Naturpark ist überall, man muss nur hinsehen lernen. Und wie gut sich das anfühlt, sagen zu können: "Guck mal, ein Sperling!" Oder weiter: "Guck mal, ein Sperling. Die Männchen mausern zur Brutzeit ihr komplettes Gefieder." Derlei Informationen finden sich in dem Kasten "Beobachtungstipp", der eine schöne Besonderheit dieses Buches darstellt. Zusätzlich zu den überaus übersichtlich gestalteten Fakten (Farbcode, Aufbau… Mehr dazu

Wunschzettel

Kingfisher von Prawn
Kingfisher von Prawn
Pink Lemonade von Closure in Moscow
Pink Lemonade von Closure in Moscow
Junger Mann Zum Mitreisen Gesucht von Rantanplan
We Are All Sluts of Trust von Sluts of Trust
We Are All Sluts of Trust von Sluts of Trust
Margerine Eclipse von Stereolab
Margerine Eclipse von Stereolab