martin

"73"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (446 von 757)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.019 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 446 von 757
The Duke Box - 22 Filme des legendären John Wayne &hellip <b>DVD</b> ~ John Wayne
2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 29. August 2014
In dieser Box sind die Frühwerke von John Wayne vereint und nicht seine Klassiker wie Rio Bravo, True Grit oder der schwarze Falke.

Dagegen ist ansich auch nichts einzuwenden, aber warum wird dann auf die Vorderseite der Box ein Bild aus der späteren Zeit von John Wayne gedruckt? Hier wir meiner Meinung nach versucht die Kunden irre zu führen.

Die Bildqualität hier ist eher mässig was auch nicht verwunderlich ist bei gut 4 Stunden Laufzeit pro DVD, aber bei einem Preis von unter 20 Euro für 26 Stunden Film darf man auch nicht viel erwarten.

Die Filme selbst sind billige Serienware die meist im Studio fliessbandmässig… Mehr dazu
JVC KD-X200E Digital Media Receiver (AUX-IN, Front&hellip von JVC
5.0 von 5 Sternen Geignet für IPod Classic, 21. August 2014
Einfach zu bedienendes Radio mit gutem Klang.

Besonders wichtig war dass mein IPod Classic-160 GB angeschlossen werden kann. Funktioniert problemlos. Titel werden im Radiodisplay angezeigt. Genauso problemlos kann man den IPod über das Radio bedienen, egal ob Wiedergabelisten oder einzelne Alben alles kann direkt am Radio angewählt werden

Für 65 Euro ein perfektes Radio für jeden Besitzer eines IPod Classics, wenn man kein CD Laufwerk braucht
Das BILD-Buch von Kai Diekmann
Das BILD-Buch von Kai Diekmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist eine tolle Sache auch wenn man nicht unbedingt ein Fan der Bildzeitung ist.

Jahr für Jahr werden anhand der Titelseiten die wichtigsten Ereignisse jeden Monats aus der deutschen Nachkriegsgeschichte von 1952 bis 2012 aufgezeigt.

Gerade bei den alten Ausgaben staunt man oft wie die damaligen Ansichten zu manchen Themen von dem abweichen was man heutzutage darüber weiß.

Allerdings sollte jeder der eine Kaufabsicht hegt sich darüber im klaren sein dass dieses Buch viel Platz braucht und ein enormes Gewicht hat. Die Größe dieses Buches ist in keiner Weise mit den üblichen Büchern zu vergleichen.