LvM

"LvM"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (30 von 39)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 89.265 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 39
PowerDVD 11 Ultra 3D - Special Edition mit 3D Bril&hellip von CyberLink
1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 11. März 2014
War weder auf meinem HTPC noch auf meinem PC zum laufen zu bringen, trotz des aktuellsten Treibers/Patch von Cyberlink. Auf Nachfrage beim Support und der Beistellung der dxdiag Konfig, wurde mir geraten die Systemtreiber zu aktualisieren. LOL - schönen Gruß an die Satzbausteine: Alle aktuellen Treiber sind und waren aktuell. Nach einigen Recherchen fand ich einen Link mit einem "inoffizellen" Patch des Herstellers, welcher wohl erst nach mehrfachen testen rausgegeben wird. Dieser Patch brachte die Lösung für mein Problem.
Kurzum, heute sollte ein Sw ohne Probleme auf Standardsystemen (Win7 64bit mit Standard Gigabyte Board) lauffähig sein. Das kann… Mehr dazu
Sapphire ATI HD 7850 Grafikkarte 1GB (PCI-e, GDDR5&hellip von Sapphire
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke Top, 11. März 2014
Für meine Anforderungen (Office-Kram, Crysis 1-3, Battlefield 2,3, Starcraft 2, Video-Encoding) absolut ausreichend. Die Lautstärke der GK ist für meine Ohren angenehm und passend, vor allen im Idle oder bei mittelmäßiger Beanspruchung. Der Rest: AMD FX 6300, 16 GB DDR3, SSD, usw.. Bisher meine beste GK.
OCTENISEPT Loesung, 50 ml, Wunddesinfektion Desinf&hellip von Schülke
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nach der Nassrasur, 11. März 2014
Da bei mir keines der auf der Welt verfügbaren Mittel gegen Rasurbrand geholfen hat, habe ich mangels Alternativen mal ein Wunddesinfektionsmittel auf die Haut aufgetragen (Octenisept). Siehe da, besser als jedes anderes Mittel das ich je probiert habe. Wer lange sucht der findet. Zugegeben, es riecht nach nichts, was ich aber eher als Vorteil sehe.