R. May

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (21 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.030 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 26
Brio 33655 - Sprechender Hauptbahnhof von Brio GmbH
Unser 6j. Sohn hatte bereits eine Große Holzeisenbahn und eine batteriebetriebene Lok. Der Bahnhof und ein fernsteuerbares batteriebetriebener Zug sind super angekommen. Man kann zwei Ansagen selbst aussprechen und wieder abspielen; das geht kinderleicht. Dazu pfeift ein Schaffner, wenn ein Zug abfährt und auch bei Einfahrt gibt es Geräusche und Darstellung auf dem Scwarz-weiß-Display. Die Lautstärke IST für uns akzeptabel.
Brigamo 417 - Rock Crawler King, Ferngesteuerter M&hellip von CARRERA
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unser Sohnhatnsich zum 6. Geburtstag ein fernlenkbares Auto gewünscht - eigentlich aus Lego gebaut, weil das ein Freund hat. Da wir aus Lego nichts gefunden haben, sind wir auf die Carrera Racer gestoßen und es erfreut durchweg. Das Auto hat als Fronstspoiler eher eine Stostange und unter dem Heckspoiler ist auch etwas Ähnliches. Man kann also durchaus auch gegen eine Mauer fahren. Die Lenkung ist gut und wurde relativ schnell erlernt, so dass auf einem gepflasterten Platz schnell mit viel Spaß gespielt werden konnte.
Jetzt hatten wir es bei einem Spaziergang dabei und auch mit fester Schotter war es kein Problem. Das Ladegerät benötigte heute unter 3… Mehr dazu
Kensington K39304EU Virtuoso Eingabestift mit inte&hellip von Kensington
Einigen Kollegen ist er etwas zu dünn und unhandlich. Ich habezwar große Hände (kann einen Basketball mit einer Hand nach unten knapp fetshalten), aber ich arbeite gerne mit dem Stift, um auf dem iPAD handschriftliche Notizen mit einer App zu schreiben.

Wunschzettel