Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 754.436 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
First Frost: Die Kurzgeschichte zum Roman »Frostku&hellip von Jennifer Estep
5.0 von 5 Sternen eigentlich der erste band, 11. Februar 2014
Alsoooo
First Frost ist die Vorgeschichte zum ersten Band und erzähl von dem Ereignis in Gwen's alter Schule , dem Tot ihrer mutter und wie sie auf die Mythos Academy gekommen ist .
Jennifer Estep hats wieder bewiesen und einen netten kleinen Snak präsentiert . Es ist wie alles von Ihr schön geschrieben und flüssig zu lesen allerdings bin ich mir nicht sicher ob es mir nur so vorgekommen ist oder es euch auch so gehen wird/gegangen ist giebt es ganz ganz kleine unterschiede zum ersten Band z.b die erste begegnung mit Logan (wäre nett wenn ihr mir sagt ob ich falsch liege oder nicht) und ihre eindrücke von der schule . Ansonsten fand ichs toll wie… Mehr dazu
Spartan Frost: Das Logan-Quinn-Special aus der Wel&hellip von Jennifer Estep
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 11. Februar 2014
Spartan frost hat mich mal wieder überzeugt, die Autorin schaft es immer wieder mich zu überzeugen! Sie schaft es immerzu ihren Charakteren leben einzuhauchen das man wen man liest sie komplett verstehen , mitfühlen und Freude so wie leid problemlos miterleben kann. Zwar ist die Geschichte nicht sehr lang aber es geschieht so einiges .

Die geschichte hat ca. 40 seiten und siedelt sich zwischen dem vierten und fünften Band an.
Hier beschreibt Jennifer Estep was Logan während seiner Abwesenheit von der Mythos Academy erlebt , was seine Gedanken , Ängste und Ziele sind, auch erfahren wir mehr über das Verhältnis zu seinem Vater und warum… Mehr dazu
Halloween Frost: Das Halloween-Special aus der Wel&hellip von Jennifer Estep
5.0 von 5 Sternen ein snak für zwischen durch, 6. Februar 2014
Die Kurzgeschichte ist wie alles von Jennifer Estep flüssig zu lesen und man ist schneller durch als einem lieb ist . Was ich persönlich etwas schade finde ist das die 3 Kurzgeschichten spater geschrieben wurden und so die Ereignisse nicht in den eigentlichen Büchern vorkommen aber wie schon gesagt hat mich das Buch ebenso überzeugt wie alle anderen Bücher und ich kanns jedem empfehlen der mehr über die Mythos Academy lesen möchte