ARRAY(0xaf2bdc00)
 

Klinge

"shinichi77"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (84 von 118)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 767.304 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 118
Das Parlament der Dinge: Für eine politische Ökolo&hellip von Bruno Latour
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz vorweg: Normalerweise würde ich es vorziehen, den Text für sich stehen zu lassen, da die bisherige Bewertung auf Amazon zu unrecht einen schlechten Eindruck hinterlässt (aus mir nicht ersichtlichen Begründungen), versteht sich diese Rezension als Gegenstimme.

Bruno Latour ist sicherlich ein "Modedenker" in dem Sinne, dass seine Thesen in der akademischen wie auch teilweisen feuilletonistischen Welt seit Jahren vermehrt rezipiert werden. Besonders die titelgebende Einsicht seines Essays "Wir sind nie modern gewesen" ist in ihrer provokanten Programmatik sicherlich aufmerksamkeitsheischend - deswegen aber noch lange nicht uninteressant oder gar falsch. Dies… Mehr dazu
Common Dreads von Enter Shikari
Common Dreads von Enter Shikari
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genrehybris nennt man sowas, 9. Oktober 2009
Was Enter Shikari auf ihrem zweiten Album abliefern ist nicht mehr und nicht weniger als die Perfektion einer zwar nicht revolutionären oder gar neuen, aber doch sehr spannenden Idee: Die Schnittstelle zwischen Hradcore/Rock/Punk und Rave zu besetzen. Was auf dem Debut noch als witzige Idee und Autoscooter meets Stroboskop meets Moshpit gelten konnte, steht hier mit einem Bein mindestens im Stadion, für das andere gilt: One foot in da Rave! In Zeiten, wo zwei hochmusikalische Franzosen wie Justice mit Mitteln von Daft Punk das definieren, was eigentlich Rock im 21. Jahrhundert bedeutet, sind Enter Shikari eher noch in den Kinderschuhen. So verprellt man niemanden und es droht der… Mehr dazu
Defenders of the Earth - Volume 1, Episoden 01-35 &hellip <b>DVD</b> ~ Allan Cole
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
lange zeit war mir diese serie zu teuer, aber jetzt, wo einem diese box sozusagen hinterhergeschmissen wird, ist es auch für mich an der zeit gewesen, zuzuschlagen. wo saber rider beispielsweise unerschwinglich bleibt und man doch nur auf der suche nach einem stück vergangener abenteurlust vor dem bildschirm ist, lässt sich uneingeschränkt eine kaufempfehlung für die verteidiger der erde aussprechen. die qualität der dvds spielt dabei für mich kaum eine rolle, man ist es ja fast schon gewohnt, dass die ganzen alten tele5 und co sachen ohne großartige bild und tonqualität und meist auch nur in deutscher synchronisation zu haben sind, von extras… Mehr dazu