Stephanus Mueller

"steffel4"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.074
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (323 von 376)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.074 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 323 von 376
Never The Bride - For Richer Or Poorer - Live On T&hellip
Never The Bride ist eigentlich eine eher unbekannte Band, auf die ich vor Jahren zufällig gestoßen bin (der Name hat mich irgendwie neugierig gemacht). Ich holte mir jede CD, die zu haben war, die Musik ist rockig und Nikki Lamborn hat ein Organ, das sich locker mit dem von Janis Joplin messen kann, sie singt auch mit derselben Hingabe und Leidenschaft.

Ihre Freundin Catherine (Been) Feeney kann auch singen, aber sie konzentriert sich mehr auf die Kompositionen.

Die Konzert-Mitschnitte und die eingestreuten Aufnahmen von hinter den Kulissen geben einen schönen Einblick in die Stimmung, welche die beiden Front-Mädels auf der Tour hatten… Mehr dazu
Functional Programming in Java: Harnessing the Pow&hellip von Venkat Subramaniam
Auch wenn der Inhalt sehr gut aufbereitet ist, so stellte sich mir bei der Lektüre immer wieder die Frage, woran der Autor den "concise code" festmacht, die Vorteile der funktionalen Programmierung.

Okay, er ist nicht in allen Punkten die Antwort schuldig geblieben, ABER neue Ansätze der Programmierung sind nicht per se die allein selig-machenden Glücksbringer der Software-Entwicklung. Und so vermisse ich in dem Buch eben auch den kritischen Blick auf diese mehr oder minder neue Technologie (Lambda-Ausdrücke gibt es in C# schon länger).

Z.B. die Gefahr, doppelten Code zu schreiben, um nur eines zu nennen: Gewiss, das lässt sich mit… Mehr dazu
alfi 3512247100 Isolierkanne Glory Metall rot velv&hellip von Alfi
und das in einem ansprechendem Äußeren. Mit der Mechanik habe ich bisher noch keine Probleme, wie in einigen Rezensionen angemerkt, vielleicht hat der Hersteller ja im Laufe der Zeit nachgebessert.

Habe mir für die Arbeit auch gleich noch eine besorgt.