Ronny Dohmen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (25 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.941 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 34
Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielse&hellip von Ekkehardt Belle
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer als Saber Rider-Fan vorab wissen möchte, ob es Sparking Entertainment und Anime House gelungen ist den Star Sheriffs eine würdige Fortsetzung zu spendieren: Ja, ja, ja und ja! Und zwar so was von.
Ok, dann gehen wir mal die Langfassung an.

 Die Story:

Fünf Jahre nach dem Finale der Zeichentrickserie setzt die Handlung ein: Saber Rider, der mittlerweile als Ausbilder für die nächste Generation von Star Sheriffs dient, sieht sich durch eine neue Bedrohung dazu genötigt, das alte Team wieder zusammen zu rufen: Colt und Fireball sollen ihm helfen, die entführte April zu finden  und es besteht der nicht ganz unbegründete… Mehr dazu
Andreas Kieling-auf Spurensuche von Hörbuch
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein akustischer Trip in die Natur, das bietet sich dem Hörer mit Andreas Kielings "Auf Spurensuche". Eine tatsächlich besonderes zudem, denn gemeinhin denkt man, daß Naturdokumentationen zwingend ein visuelles Element benötigen. Weit gefehlt.

Ein großes Plus der Produktion ist die Unterlegung mit glasklaren, plastischen Naturaufnahmen, die einen wirklich in die Natur entführen. Diese begleiten Andreas Kielings markante Stimme, die ruhig, dennoch Interesse weckend in sieben Kapiteln Informationen und Berichte über Wölfe, Luchse, Wildschweine, Uhus & Co. in der Eifel, im Harz vorträgt, aber auch exemplarisch Brunftrufe von Rotwild zum… Mehr dazu
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitzige&hellip von Tom König
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tom König ist Sammler. Er sammelt skurile Erlebnisse aus dem Kundenalltag in Deutschland. Dabei trifft es alle Branchen gleichermaßen: Egal ob es um Abenteuerliches im Bereich Telekommunikation geht, um den Einzelhandel, um Taxifahrten, Uhrenreparaturen, Fluggesellschaften, Callcenter, gemütliche Begegnungen mit den Freunden und Helfern  Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus offenbart einen kleinen Einblick in die Hölle, die einem viele Unternehmen als Kunde bereiten.

Doch wer nun glaubt, es ginge hier lediglich darum, die bösen Konzerne ab zu strafen und die Mitarbeiter alle über einen Kamm zu scheren, der irrt. Ja, ohne Frage zeigen alle… Mehr dazu