Husch Husch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (60 von 70)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 605.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 70
EasyAcc Nexus 7 Hülle Leder Tasche Folio Smart Cov&hellip von EasyAcc
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Case passt meiner Meinung nach sehr gut, das Nexus 7 sieht auch gut in diesem Case aus. Die Qualität ist gut bis sehr gut, aber leider stinkt das Teil sehr nach schädlichen Substanzen. Ich merke dass ich nun oft bzw. sehr oft Kopfschmerzen bekomme, wenn ich das Tablet mit dem Case in der Nähe habe.

Leider riecht das Tablet nun nach über einer Woche auch stark nach diesem intensiven und unangenehmen Chemiegeruch.

Wenn das mit dem Geruch nicht wäre, würde ich es jedem weiterempfehlen. Vielleicht ist in der nächsten Revision das Problem behoben?
Mafia II (uncut) von 2K Games
Mafia II (uncut) von 2K Games
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
----Kurzfassung:

Der spielbare Blockbuster von dem tschechischen Entwicklerstudio ist erste Sahne. Details die Mafia (1) zum Kassenschlager machten sind auch hier mit dabei, leider nicht alle.

----Langfassung:

--------Syncronfassung:
Ich hab das Spiel mit deutscher Syncronfassung gespielt. Diese ist bis auf wenige Ausnahmen perfekt umgesetzt worden. Manchmal, wenn auch selten, ist mitten im Satz lauter und leiser, sodass man fast nichts versteht und lauter schalten muss. Die Stimmen passen astrein auf die Personen. Ich wage es zu bezweifeln dass es im Moment eine bessere deutsche Syncronisierung für ein Spiel gibt, welches 2010 erschienen ist… Mehr dazu
EVGA nVidia GeForce 9400 GT  Grafikkarte (PCI-e, 5&hellip von EVGA GmbH
Die Grafikkarte bzw. der Chip, die 9400 GT, ist für kleine Spielchen (Anno 1404 z.B.) völlig ausreichend, wenn man nicht auf höchsten Einstellungen spielt. Für mich jedoch hatte die Grafikkarte einen anderen Einsatzzweck: Hackintosh.

Im Grunde ist das ein PC mit "Windows Hardware", als Software hingegen läuft OSX. In meinem Fall der Schnee Leopard (10.6.X). Einfach OSX86 googlen falls dich das weiter interresiert.

Zurück zur Grafikkarte! Ich hatte sie gegen eine von PNY getauscht, war auch eine 9400 GT, funktioierte auch wunderbar mit OSX, aber der Lüfter wurde zur Qual. Der lief andauern auf Volltouren und beim Kaltstart dachte man,… Mehr dazu