Matty

 
Top-Rezensenten Rang: 8.577
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (128 von 189)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.577 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 189
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Private 3.9cm Darli&hellip Leonardo Jewels
3.0 von 5 Sternen Bisschen klein geraten, 10. Juli 2014
Der Anhänger ist wirklich nett anzusehen, aber für Fotos ungeeignet, da sehr klein. Aber ich war ja darauf vorbereitet aufgrund der Rezensionen. An einer langen Kette sieht er richtig mickrig aus, aber ich habe den Anhänger an mein Pandora Armband gehängt und das sieht garnicht mal schlecht aus.
Tamaris KAREN 1551141-500 Damen Shopper 44x28x12 c&hellip Tamaris
3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber...., 1. Juli 2014
Die Tasche sieht wirklich gut aus und hat auch eine gute Größe. Das Einzige was mich stört ist der Geruch. Schon beim Auspacken hat man diesen penetranten fischigen Geruch wahrgenommen. Ich habe die Tasche daraufhin erstmal zum Lüften auf die Terrasse gehängt, der Geruch wird weniger. Ich habe die Hoffnung, dass er ganz verschwindet.
Ich vermute. er kommt von der Einfärbung, es ist halt kein Leder !!!
15.07. Die Tasche riecht noch immer etwas streng.....
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer S&hellip von Thomas Meyer
5.0 von 5 Sternen Koeniglich amuesiert !, 10. Juni 2014
Dieses Buch ist einfach wunderbar, ich habe mich königlich amüsiert. Motti und Mame sind ein Dreamteam und die Anstrengungen ein gutes jiddisches Mädchen zu finden sind herrlich dargestellt. Auch nichtjüdische Mütter haben manchmal so Anwandlungen wie Motti's Mame. Der Roman erzählt vom Beginn des Abnabelungsprozess eines jungen jüdischen Mannes und das ist nicht einfach bei einem ortodoxen Juden. Herrlich finde ich immer wieder die jiddischen Worte, Sätze und Redewendungen. Man taucht beim Lesen in eine andere Welt ein, ich habe das Buch am Stück gelesen. Toller Debütroman.