Marius Gemeinhardt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 186.222 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Philos 3143 - Würfelbrett, extra groß von Philos Spiele
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ohne mir über die Durchmesserangabe in den Produktdetails Gedanken gemacht zu haben, schoss ich mir dieses edel verarbeitete Würfelbrett, dessen kleiner Bruder bereits mein Eigen ist. Zunächst war ich überrascht von der Größe und spielte mit dem Gedanken das Teil zurückzusenden, da ich den riesigen Platzbedarf auf dem Spieltisch negativ bedachte. Doch mittlerweile ist das Brett fester Bestandteil unserer Würfelspiele und aus den Sessions nicht mehr wegzudenken.
Kleiner Nachteil: durch den hohen Rand sind "normal"-große Würfel (12...16mm), die direkt am Rand liegen bleiben nicht von allen (in 360°) ersichtlich.
Feelino C-100 Celissimo 250 ml "doppelwandiges" Te&hellip von Feelino
Erfüllt zwar die Ansprüche an ein doppelwandiges Glas, allerdings kommt die Herzform nur mit Phantasie und bei bestimmtem Füllstand in Erscheinung. Von der Seite könnte man in der Form manche andere Körperorgane sehen.
Q-Workshop CTH02 - Cthulhu Würfelbeutel von Unbekannt
- edle Verarbeitung
- top Stoffqualität aus Leinen
- bietet Platz für ca. 20 Würfel
- schließt gut und zuverlässig