ARRAY(0xa77d8864)
 

DVD-Holgi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (128 von 195)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.198 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 195
Sinnerman <a href="http://www.amazon.de/Sinnerman/dp/artist-redirect/B0099NVN7S">Nina Simone</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Sinnerman Nina Simone MP3-Download
1.0 von 5 Sternen Achtung: liveversion!, 5. Februar 2014
Es handelt sich um eine live Version, die mir gar nicht gefällt. Nicht das Studio Original, daher 1 Stern. Ist nicht klar erkennbar gewesen!
Pura Vida Conspiracy von Gogol Bordello
Pura Vida Conspiracy von Gogol Bordello
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen untypisch, 28. Juli 2013
Ich habe alle GB Alben und liebe diese Band.

Transcontinental Hustle ging für mich schon zu stark in eine andere Richtung. Das neue Album hat mit Gipsy Punks überhaupt nichts mehr zu tun. Die Songs sind größtenteils gut hörbar, aber einfach nicht mehr die gewohnte Klasse.

Absolutes Lowlight ist Malandrino. Hier muss man leider ernsthaft befürchten, dass es in Kürze eine deutsche Version von Roland Kaiser oder den Amigos geben wird... und Hunderte schunkeln im ZDF Fernsehgarten kräftig mit. [bäh] Viel verändern müßte man an dem Song leider nicht.
roba 0817 V55 - Dessins Wickelauflage Butterfly so&hellip von roba
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 22 EUR in die Tonne, 11. Juni 2013
Gekauft haben wir diese Matte, weil sie meinem Kenntnisstand zufolge nicht ganz so gesundheitsschädlich belastet sein soll wie andere Produkte. Optisch gefällt mir die Matte recht gut - aber das ist Geschmackssache. Faktisch ist die Matte schrott und wird heute nach 1,5 Wochen Benutzung entsorgt. Die Matte ist nicht waschbar. Die Oberfläche ist rau (Textil). Zwar ist die Matte angeblich ABwaschbar, jedoch macht das keinen Sinn, da die Mattenoberfläche Feuchtigkeit aufnimmt (!). d.h. nach einigen Wickelvorgängen wird die Matte mehrmals mit Urin getränkt sein, den Sie nicht mehr rausbekommen. Man stelle sich das über ein Jahr vor: Man freut sich ob der… Mehr dazu

Wunschzettel