Matzmann

 
Top-Rezensenten Rang: 1.707
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (599 von 639)
Ort: Saarland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.707 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 599 von 639
MINIFY ETP-110 Thermo-Hygrometer/Schimmelwarner mi&hellip von minify
Preiswerte Hygrometer haben ja in vielen Fällen ein Genauigkeitsproblem.
Daher war ich recht überrascht, dass dieses Hygrometer nur eine Handvoll Prozente "daneben" liegt.

Dies war aber interessanterweise nicht sofort nach dem Auspacken und der Inbetriebnahme der Fall ( da lagen die Messungen fast 10% zu hoch ). Meine Vermutung hierzu ist, dass die Ausdünstungen des Kunststoffs des neuen Geräts oder auch der Blisterverpackung in ähnlicher Weise wie Wasserdampf die Messungen des Sensors noch eine Weile verfälschten. Beim Auspacken war nämlich auch ein deutlicher "Weichmachergeruch" zu vernehmen.

In Verbindung mit der wie… Mehr dazu
Tischdecke aus Wachstuch RUND, ECKIG und OVAL im m&hellip von Protex
5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 25. Juni 2014
Mein geliebtes ( kleines ) metallene Balkontischlein für meinen ( kleinen ) Balkon bekam leider Roststellen auf der Tischplatte.

Anstatt die Oberfläche komplett aufzuarbeiten und neu zu lackieren, habe ich die Stellen nur grob behandelt und versiegelt und nun dieses Deckchen drauf. War einfach happy, dass es diesen ( einzigen ) Anbieter von "Untergrössen" für Rundtischdecken auf amazon gibt. Bei allen anderen Anbietern ist ja 140cm die Untergrenze.

Lieferung erfolgte superschnell, war professionellst verpackt und die Decke war - bei solchen Wachstuch-Artikeln recht wichtig - "sanft" zusammengefaltet, so dass von dieser Faltung… Mehr dazu
AOC E2243FW2 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA,&hellip von AOC
Hab mir das 21,5-Zoll-Modell geholt. Sonntagabend bestellt, Dienstag vormittag da.

Vorneweg:
"Hochglanz" in der Produktbeschreibung bezieht sich auf das Kunststoffmaterial von Displayhinterseite und Standfuß, nicht auf das Display selbst, das ist non-glare-beschichtet. Das kam mir aber an meinem Aufstellpllatz gerade recht, da ich dort ab Mittag von draussen her recht gut "beleuchtet" werde.

Das Netzteil ist nicht in den Standfuß integriert, sondern separat. Also schon etwas Kabelgedöns.

Natürlich bekommt man für die rd. 90 Tacken kein Spitzendisplay. War aber in Anbetracht des Preises dann doch eher positiv… Mehr dazu