Andy Straus

Hirschau 2011
Top-Rezensenten Rang: 4.225
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (255 von 319)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 255 von 319
Concept-Art kmS Abschlagbehälter Knockbox Metal S &hellip von Concept-Art
Wir hatten das Teil ca. 4 Jahre im Einsatz, jetzt musste es entsorgt werden. Grund dafür waren zum Einen der Querstab aus Holz, der im Laufe der Zeit schon ziemlich tiefe Kerben aufwies, zum Anderen haben sich die beiden Schweißpunkte an der Nahtstelle des Außenblechs, welches relativ dünn ist, gelöst.
Die Handhabung ist ganz ordentlich, der Querstab lässt sich nach dem Herausheben des Innengefäßes ganz leicht rausziehen. Allerdings fällt das Gummi am Fuß relativ leicht ab, das Wiederanbringen stellt ein rechtes "Gefrickel" dar.
Motta 7750 Motta Edelstahl Abschlagbehälter / Knoc&hellip von Motta
3.0 von 5 Sternen schick, mit Defiziten im Gebrauch, 19. September 2014
Ich habe mir diesen Abschlagbehälter wegen der Größe und des ansprechenden Designs gekauft, das vorherige Modell hatte leider seinen Geist aufgegeben. Auch die Materialqualität/-anmutung ist tadellos, die Wandstärke des Behälters ist sehr ordentlich. Leider lässt der tägliche Gebrauch ein wenig zu Wünschen übrig. Zum Einen konnte auch ich den Wackeleffekt beobachten, da das Moosgummi am Boden einen signifikant kleineren Durchmesser wie das Gefäß besitzt (ist wohl der Optik geschuldet). Zum anderen ist die Demontage des Querstabes ziemlich aufwändig(, allerdings unumgänglich wenn man das Teil abspülen will). Da gibt… Mehr dazu
UNTERPUTZ-LÄUTEWERK 8-12 V von Grothe
Wenn ein Gerät nach gut zwei Jahren (Mai 2012 gekauft, August 2014 defekt) den Geist aufgibt (Summerplatte aufgrund Materialermüdung abgebrochen) erübrigt sich fast jeder weitere Kommentar (Wie war das mit der Obsoleszenz?). Ansonsten: Der Ton könnte lauter sein, außerdem saß das Teil nie hundertprozentig gerade im Rahmen.

Wunschzettel