dinothebrain

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (57 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.356.541 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 68
Back By Popular Demand (Premium Edition) von Starsplash
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste Scheibe von Starsplash!, 26. Oktober 2004
Starsplash beweisen mit Ihrem neuen Album wiedereinmal, dass sie sich weiterentwickeln und immer bessere Musik machen können. Dieses Album ist wieder eine bunte Mischung aus Happy -Trance und harter Trance Musik. Besonders gelungen ist der Title "Breaking my heart" aber auch die Coverversion des Titels "Cold as Ice" ist der Hammer. Beim Track "I believe" haben die Jungs mal wieder mit Daisy D. zusammengearbeitet.
"The Night" ist nicht etwa ein Diebstahl von Scooter, sondern Starsplash haben Ihre eigene Interpretation umgesetzt. In der Premium Version gibt's noch eine DVD dazu die schon aufgrund des Tour specials sehenswert ist. An dieser… Mehr dazu
Shake That von Scooter
Shake That von Scooter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Platte!!!, 9. Oktober 2004
Jedesmal wenn Scooter eine Single veröffentlichen scheiden sich die Geister.Entweder man findet es gut oder nicht ein "Dazwischen" gibt es nicht.Zugeben muß ich wohl, dass ich nicht vom ersten Hören an überzeugt von der Single war. Es ist vielleicht nicht die beste Scooter Single, aber bevor dieser Track veröffentlicht wurde, haben alle geschrien "Macht doch mal was neues!". So nun ist was Neues da und es ist auch nicht recht.
Ich möchte an dieser Stelle die gesamte CD bewerten und nicht nur ein einziges Lied.Insbesondere der CJ Stone-Mix ist sehr gut gelungen.Aber auch der Club-Mix und die B-Seite Suffix sind sehr hörenswert.
Also im Endeffekt… Mehr dazu
Encore-Live and Direct von Scooter
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Live is live!!!, 25. Februar 2004
Scooter werden viel kritisiert und viel gelobt.Egal ob's gefällt oder nicht live sind Scooter einfach eine Macht.Instrumentale Tracks bekommen durch Ricks Einfallsreichtum den letzen Kick, H.P.'s Stimme treibt sämtliche Fans in die höchste Partyextase.Diese CD ist ein Muß für alle die auf wahnsinns Live - Party Musik stehen und sich die Stimmung eines Scooter Konzertes nach Haus holen möchten.Nicht nur für Fans ist die CD der echte Knüller. 5 Sterne und das absolut zurecht, nicht nur wegen der guten Musik sondern auch wegen der guten Stimmung!!

Wunschzettel