Black Mamba 94

"Rene"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (24 von 28)
Ort: Techelsberg/ Kärnten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.223.867 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 28
Shure SM58 LCE Vocal Mikrofon von Shure
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen großartiges Mikro!!!!, 23. April 2011
Ja, vor langer Zeit, da hatten es Sänger schwer.....kein Mikrophon konnte einer kraftvollen, lauten Performance standhalten, eine graußige Zeit, doch dann kam shure und entwickelte ein Mikro, das all die Probleme kraftvoller Vocalisten lösen sollte....das Shure SM 58!!!
Es war das Mikro, dass von Sängern wie Ozzy Osbourne (Black Sabbath) und Ronnie James Dio (DIO) verwendet wurde, eigentlich verwendete jeder Sänger damals ein Shure-Mikrophon. Doch das sm-58 hält sich bis heute gut und zwar seit sage und schreibe etwa 30 Jahren.
Ich bin selbst Heavy Metal Vocalist und bin sehr beeindruckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend,… Mehr dazu
Far Cry 2 - [PlayStation 3] von Ubisoft
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Egal was manche Leute in ihren Rezensionen von sich geben, Far Cry 2 verdient es nicht so mit Füßen getreten zu werden (1,2,3 Sterne wtf).
Klar hat es seine Schwächen und ist zu Beggin sehr unübersichtlich, ABER es hat eine
wirklich schöne Optik, tollen Sound, eine weitläufige Spielwelt mit unterschiedlichen
Vegetationszonen und eine Vielzahl an Waffen.
Die KI ist meiner Meinung noch gar nicht schlecht, da die Gegner einen fast immer treffen. Die KI der wenigen Tiere jedoch ist unter dem Hund und total verbugt.
Der Grund warum ich beim Spaßfaktor nicht 5 Sterne gegeben habe ist zugleich eine
der größten… Mehr dazu
Mot÷rizer von Motörhead
Mot÷rizer von Motörhead
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DIE Rockscheibe, 17. März 2009
Motörizer war zusammen mit dem Best of Album Essential Noize mein erstes
Album der Motörheads und es hat mich sprichwörtlich vom Stuhl gehauen.
Lemmys rockige Stimme ist etwas, wovon andere Rocksänger nur träumen können.
In diesem Sinne, möchte ich die Songs einer Analyse unterziehen:

1.Runaround Man:
Sehr rockig und wohl der beste Einstiegssong, den Motörhead wählen konnte.
Dieser Song ist auch, wie der Name schon sagt, perfekt zum Joggen oder Sprinten.

2.(Teach you how to) Sing the Blues:
Ein herrlich fieser Song, mit herrlich fiesem Text.

3.When the Eagle screams:
Einer der… Mehr dazu