Kerstin Warkentin

"Kerstin Warkentin , lebendiges-EFT"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (81 von 85)
Ort: Düsseldorf
In eigenen Worten:
Ich bin EFT Trainer, EFT-D.A.CH.-Verband, ACEP.CEHP, Entwicklerin des "Fünf-in-Eins-Prozess"-Lösungsschritte zum emotionalen Frieden

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 118.967 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 85
Mit P.I. zum Erfolg von Laura Day
Mit P.I. zum Erfolg von Laura Day
5.0 von 5 Sternen Überrascht, 30. Januar 2014
ich bin überrascht, wie Laura Day den beruflichen Erfolg mit Intuition angeht , und es ist überraschend, wie sich das als Realität herausstellt., von dem ich galubte es ist Spinnerei.
Dem Unterbewusstsein die richtigen Fragen stellen, heisst die richtigen Antworten bekommen.
Superklasse, ich habe auch die anderen Bücher von Laura Day.

kerstin Warkentin
Die Genius-Symbole: Der Schlüssel zur grenzenlosen&hellip von Silvia Hartmann
31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Kerstin Warkentin
Format:Taschenbuch
Ich bin völlig baff über meine innere Kreativität. Durch und mit diesen Symbolen von Silvia komme ich in meine innerste Wahrheit. Mein Energy Mind erschafft Geschichten, die ich nie für möglich gehalten hätte. Und ich bin erst am Anfang und habe schon 2 Din A 4 Bücher mit meinen Stories vollgeschrieben. Mit diesen Geschichten erlebe ich einen kreativen und erstauntermassen logischen Prozess der Lösung von einem Konflikt. Am Ende einer Geschichte ist immer Frieden und Spass und Loslassen.
Es gibt 23 Symbole, die Silvia erschaffen hat, aus denen ich mir ein laminiertes Kartendeck gemacht habe. Am… Mehr dazu
Die magische Formel von Michael J. Roads
Die magische Formel von Michael J. Roads
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandioses Buch, 13. Juli 2010
Ich habe schon vorher "Der Junge ohne Schatten" gelesen, sowie "Durch die Pforte der Unendlichkeit",von Michael Roads. Die Anleitung über den Regenbogen, die 21 Stufen hinunter und dann in ein Erleben eintauchen, das unbesschreib-bar ist, hat es für mich in diesem Buch leichter gemacht, als in "Jungen ohne Schatten".
Ich habe die Medi für mich auf MP3 aufgenommen und es ist immer wieder ein anderes, neues Erleben in diese Welt einzutauchen. Das Buch ist eine Annäherung an die eigenen Gefühle, für Männer geignet, wie für Frauen.
Es liest sich leicht und flüssig. Dies ist mein Lieblingsbuch.

Wunschzettel