Amazon Customer

"duke_erol"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (38 von 42)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.513.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 42
Three Imaginary Boys (Deluxe Edition) von The Cure
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Halten wir uns an die Fakten...
Der einzige Grund für den Kauf dieser "Deluxe"-Edition ist die CD2!
Auf dieser CD tummeln sich wahre Schätze. Der typische Cure-Fan wird vor dem CD-Player knien und andächtig den embryonalen Sound seiner Herzensband lauschen.
Die Qualität der Aufnahmen ist sehr verschieden, teilweise sind es sehr, sehr rohe Aufnahmen, wie z.B. bei "The Cocktail Party" und bei den Live-Tracks, teilweise haben die Aufnahmen Studio-Qualität, wie z.B. "Boys don't cry" oder "Fire in Cairo".
Einige Songs sind auch vorher schon veröffentlicht worden. So wurden "Heroin Face", "Boys don't cry" und "Subway Song (live)" schonmal auf… Mehr dazu
Das grosse Modellbau Handbuch von Jerry Scutts
27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer, wie ich, nur wenig Ahnung vom Modellbauen hat, und sich durch dieses Buch verbessern möchte ist eigentlich gut aufgehoben. Die Tipps und Tricks sind den Preis wert und mit den vielen, guten Bildern leicht nachzuvollziehen. Allerdings gibt es Abzüge in der B-Note und das nicht zu knapp, da die Machart des Buches nicht sehr durchdacht wirkt. Zwar ist das Buch sinnvollerweise in drei Kapitel unterteilt und zwar in Flugzeugmodellbau, Militärfahrzeug-Modellbau und Figurenmodellbau, aber damit hat sich die Übersicht auch schon erschöpft. Das Layout und damit das Rätselraten, welches Bild zu welcher Beschreibung gehört, ist schlichtweg chaotisch. Das… Mehr dazu

Wunschzettel