B. Olbing

"bullay"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (62 von 65)
Ort: traben
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 432.478 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 65
[Golden Tulip®]50W LED Flutlicht Strahler Licht Ka&hellip von Golden Tulip
Ich kann mich nur anschließen. Von 2 Flutern viel einer nach 3 Monaten, der zweite nach einem Jahr aus. Der erste wurde ausgetauscht, der zweite mit der Begründung "die Lampen gehört zum Verbrauchsmaterial und deshalb hat die Garantie von 6 Monaten statt 2 Jahren".
Die Kommunikation mit dem Anbieter war sehr zäh und umständlich, so als wenn ein Übersetzungsprogramm Chinesisch-Deutsch eingesetzt würde. Es gab insgesamt 6 Kontakte, bis meine Reklamation non "Michelle"verstanden wurde.
Also besser einen qualitativ besseren Fluter kaufen.
Best of Lea Linster Cuisiniere von Lea Linster
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wenig Neues und zu teuer, 8. November 2006
Ich möchte mich meiner Vorrezensentin vollkommen anschliessen. Viele Rezepte wurden aus "Einfach und Genial" übernommen. Ein Buch, das seinen Titel erfüllt und empfehlenswert ist.

In "Best of Lea Linster", wohlgemerkt in silbernen Lettern auf den Buchdeckel gedruckt, wiederholt sich vieles. Es ist mager, dass eine Spitzenköchin wie Lea Linster nicht mehr Fundus beweist und so was mitmacht.

Ratschlag: "Einfach und genial" kaufen.
Siebecks deutsche Klassiker: 10 Spitzenköche zu Ga&hellip von Wolfram Siebeck
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gut - aber Thema verfehlt, 8. November 2006
Ich selbst bin vor mehr als 27 Jahren durch "Die Feinschmecker Kochschule" von Wolfram Siebeck an das Kochen herangeführt worden. Die Message war: (wenige)qualitiv hochwertige Produkte ergeben sorgfältig zubereitet Raffinesse. Das liess damals die manchmal etwas hochmütige Art des Authors vergessen.
"Deutsche Klassiker" lag Weihnachten auf dem Gabentisch und ich war wirklich begeistert, dass Siebeck sich diesem Thema widmet. Aufmachung, bildliche Darstellung, Text - alles comme-il-faut.
Leider geraten die deutschen Klassiker in den Händen deutscher Spitzenköche doch zu einem internationalem Furiosum.
Warum bitte sollen Königsberger Klopse und… Mehr dazu