Susann Eleanor

"GeorgeSand"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (240 von 298)
In eigenen Worten:
I am the voice in the wind and the pouring rain
I am the voice of your hunger and pain
I am the voice that always is calling you
I am the voice, I will remain

I am the voice in the fields when the summer's gone
The dance of the leaves when the autumn winds blow
Ne'er do I sleep thoughout all the cold winter long
I am the force that in springtime will grow

I am the voice of the past that will alw… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 146.990 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 240 von 298
hell & zauberhaft lev vackert: Wohnen & Dekoration von Ingela Broling
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kreativ und Wunderschön, 17. Februar 2012
Ich möchte mich gleich meinen Vorrednern anschließen - Bitte sehen Sie sich das Buch vorher selber an!
Aber nicht, weil ich denke, es könnte Ihren Geschmack nicht treffen sondern, damit Sie nicht nur auf die Rezensionen hier in diesem Blog hören.
Denn so wäre es mir beinahe auch passiert. Ich dachte dieses Buch sei wirklich so furchtbar und wirr und voll von Werbung, wie hier oft beschrieben wurde und sah von einem Kauf ab.
Aber bitte, dem ist gar nicht so!
Das Buch ist unglaublich schön und sehr kreativ! Bei der sogent. Werbung handelt es sich lediglich um die Internetadressen für verschiedene Blogs (geschrieben im Format 9 cm x 0,2… Mehr dazu
Die Michael Jackson Tapes: Intime Gespräche des Ki&hellip von Shmuley Boteach
19 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein unfassbar schlechtes Buch - ein unfassbarer Autor -
Ein Therapeut, der vertrauliche Bänder in die Öffentlichkeit zerrt.
Nichts in diesem Buch ist neu, Nichts in diesem Buch ist wirklich etwas Intimes. Ein langjähriger Jackson Fan wird das Buch am Ende, gähnend zur Seite legen, und sich fragen wofür er eigentlich sein Geld ausgegeben hat.
Ist es wirklich neu, das Jacksons Vater ihn misshandelt hat? Ist es neu, das MJ die Welt verändern wollte und ist es neu, dass er dabei natürlich in seiner Vorstellung weit über das Ziehl hinausschießt?
Das ist Michael. Aber nichts Neues.
Auch die Erzählungen über z.B… Mehr dazu
Die Schwester der Königin: Roman von Philippa Gregory
Die Schwester der Königin: Roman von Philippa Gregory
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bereits der Titel hätte es mir sagen müssen. "Die Schwester der Königin" - Anne Boleyns Schwester war zur Zeit ihrer Herrschaft schon lange nicht mehr am englischen Hofe. Aber egal...
Wenn kümmern solche Belange. Natürlich mache ich nicht der Autorin den Vorwurf, die selbst ganz klar dazu steht, keine Biographin sondern eine Romanautorin zu sein - sondern den vielen Lesern hier, die den Roman lesen und nun glauben, daß die Charaktäre tatsächlich so waren, wie hier beschrieben.
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Roman, und einer Biographie, den die meisten hier wohl nicht zu verstehen vermögen.
Auch mir fehlen… Mehr dazu